Trinkflasche gesucht

Jilly

Junior Knochen
Ich weiß nicht wo ich das Thema einstellen soll, deswegen probier ichs mal hier... Letzte Woche hatte eine Bekannte beim spazieren gehen eine tolle Trinkflasche für ihre Hündin mit... war wie eine Trinkflasche für Nagetiere (so eine mit so einem Kugerl unten) nur größer... ich war jetzt schon bei Fressnapf und Megazoo und die Internetseiten von karlie, trixie und zooplus hab ich auch durchsucht, aber nirgendwo find ich sowas. Sie hat gesagt es war eindeutig als Hundeflasche benannt und nachdem meine Kleine diese Flasche sehr gut angenommen hat, hätt ich sowas jetzt gern.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomm?
 
Ja die Flasche hat so ähnlich ausgeschaut aber das Röhrchen zum trinken ist gerade nach unten gegangen...ich denk dadurch ist es für den Hund auch leichter zu trinken... und das Ende des Röhrchens war etwas dicker, sodass mehr rauskommt
 
jaaaa:D
schade... da steht dieses Produkt ist zur zeit nicht mehr erhältlich... vlt gibts das nur im sommer?
 
einen normalen Flaschenhalter hab ich eh und so nen reisenapf auch... auch diese flaschen mit napf hab ich, aber die rinnen aus und das mit dem Reisenapf ist auch keine optimale Lösung weil der dann immer nass is wenn er in den rucksack kommt und meine Kleine so wenig trinkt, dass es dann immer schad is um das wasser das ich dann wieder unnötig wegschütte wenn wir weitergehen...
na ich werd einfach weitersuchen ob ich das doch noch wo finde und vlt meldet sich ja noch jemand der weiß wo man sowas im moment bekommt...
 
ich habe diese flasche seit fast zwei jahren und liebe sie...meine hündin natürlich auch!
weiss leider nichtmehr woher ich sie habe...ich glaube aber vom megazoo. (vor zwei jahren) und seitdem habe ich sie nie wieder entdeckt.
 
Oben