Trinken

Steffie

Profi Knochen
Hi, ich bin´s mal wieder :D
Hier gibts eine Streitfrage zwischen meinem Mann und mir. Mein Mann sagt, daß man nicht permanent den Wassernapf stehen lassen soll, Ich dagegen bin der Meinung, dass das Wasser immer bereit stehen muss. Wer hat Recht? :rolleyes:
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Steffie und die sehr durstige Luna

hi!
also ich lasse den wassernapf immer stehen - und befülle ihn mehrmals täglich mit frischem wasser.
ich finde gerade jetzt im sommer + hitze sollten die hunzis immer die möglichkeit haben wasser zu trinken...

lg
conny + asterix

Ich weiss auch nur , das Hunde IMMER Wasser zur verfügung haben sollten ! Ich schleppe auch auf manchen Spaziergängen Wasser mit ! Wenn Hunde Trockenfutter fressen muss erst Recht Wasser zur Verfügung stehen, steht sogar auf den Verpackungen!

Also meine Wassernäpfe stehen auch immer und werden auch mind. zweimal täglich neu befüllt. Noch dazu kriegen meine ja Trockenfutter somit lass ich das Wasser erst Recht stehen

wasser MUSS immer zur verfügung stehen und der wassernapf stehts erreichbar sein, wenn geht mit frischem wasser.
wasser für den hund spielt eine noch größere und wichtigere rolle als für den menschen und deshalb darf es in keinster weise rationiert werden.
ich würde auch gar nicht den zweck sehen, eine wasserschüssel für einige stunden weg zu räumen........es gibt einen ort in der wohnung, wo der hund weiß das es jederzeit wasser zu trinken gibt und diese sicherheit muss er stehts haben.

Natürlich muss immer Wasser zur Verfügung stehen, besonders doch bei so warmen Sommertagen.

Mfg
Ele und Aimy

Wasser muß jederzeit für den Hund verfügbar sein!

Habe auch überall nur diese Meinung gelsen und gehört. Hunde sind extrem auf Wasser angewiesen, sie können nur kurze Zeit ohne Wasser auskommen.

Oben