Trimmen

  • Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
A

anja kies.

Guest
... trimmt jemand von euch seinen Hnd? Und wenn ja, wie geht das denn???
 
nein,ich trimme nicht selber, sondern lasse idefix trimmen...igenwie ist mir das zuviel arbet und wenns dann nicht schön wird und überhaupt,ne ne,idefix darf alle paar monte zum "frisör", da weiß ich ihn in guten händen!
 
Beim Pudelchen hast aber nix zum Trimmen, oder? Werden die nicht "nur" geschoren? ;)
 
ich könnte meine trimmen bzw. trimmen lassen, mach es aber nicht, ist mir zu "brutal" , weil meine hätt keine freude damit über eine stunde an sich rumzupfen zu lassen :D
meine wird geschoren. :)
und schaut genauso hübsch aus, wenn nicht noch hübscher :p
 
Hallo Anja !
Pudel werden nie getrimmt! Geschoren und mit der Schere nachgeschnitten:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
salinoa2000 schrieb:
Aha! Ein Aschenschnauzel also! :cool: :D
Geh doch einmal in einen Hundesalon und lass dich beraten! Wär das nix? ;)


naja letztes mal wurd sie geschoren, aber da bestand sie ja nahezu ausschliesslich aus filz......
ihr habt eh recht... ich schick sie wieder in nen salon.... sollen die was machen ob pudel oder schnauzer is eh egal... a ascherl halt:D
 
ich trimme selber, ich könnt deinem pudel also einen cocker-look verpassen wenn du magst :eek: :D

es ist gar nicht so schwer, wenn du ein paar mal zugeschaut hast.
ich bin auch überzeugt dass pudeln nur geschoren werden. du kannst es dir ja zeigen lassen, scheren ist eh einfacher.

nur mut, mehr als dass du deinen hund ein monat lang nur nachts ausführst kann nicht passiern :D :cool:
 
Ich trimme selber, den "Familienhund" halt - da arbeiten wir noch an der "Perfektion". Den "Showhund" macht noch die Züchterin, aber sie zeigt mir schon einiges und wir arbeiten dran... ich finde das tut dem Fell echt gut!
 
Hallo!
Wenn, dann trimm ich selbst:)
Im Moment hat er aber einen "Winterpelz", den lass ich noch eine Weile oben.
lg
Kim
 
Oben