Trigger-mein kleiner Gnom

conny123

Junior Knochen
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, aber ich finde mein Hund hat hier auch seinen Ehrenplatz verdient:

Trigger, mein kleiner Bub, mein kleiner Gnom, du warst so ein Kämpfer, aber den letzen Kampf konntest du nicht gewinnen, deine Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Dein Bauchfell war entzündet, deine Harnblase und Pankreas tumorös verändert und es war Flüssigkeit im Bauch, die dort nicht hingehörte.

Du warst immer so tapfer, die Diabetes und die Blindheit waren nicht schlimm, du hattest mir immer vertraut und dir alles gefallen lassen, bei der letzten Insulinspritze hast du versucht mich zu beissen, wolltest du mir da sagen, dass du nicht mehr willst, habe ich dir unnötig 6 Stunden eine Infusion geben lassen?
Ich hatte doch die Hoffnung, dass es eine harmlose Magen Darm Grippe ist, aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Ich bin doch in die Klinik gefahren, um dir zu helfen und nicht um dich dort zu lassen.

Es war so friedlich, endlich konntest du dich hinlegen, ich habe dein Köpfchen gehalten, dein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber dein Köpfchen war noch immer in meiner Hand, hast du gespürt, dass ich da war?

Bitte verzeih mir, wenn ich einer anderen Fellnase ein zu Hause geben werde, aber ich schaffe es nicht ohne einem Tier zu leben, du kennst mich doch, das heißt aber nicht, dass ich dich nicht geliebt habe, du warst mein Seelenhund, ich hoffe du weißt das, du warst mein ein und alles, ich liebe dich und werde dich immer lieben und eines Tages sehen wir uns auch wieder, ich freu mich schon darauf.

Ich hoffe nur, dass ich in deinem Sinne gehandelt habe, du hattest unerträgliche Schmerzen, ich habe dir nur helfen wollen.

Kleiner Bub, meine Wohnung ist unendlich leer, ich habe es noch nicht geschafft, lange dort zu sein, deine Leine habe ich sogar dort hin gelegt, wo sie immer war, als ob ich gleich mit dir rausgehen werde....aber das wird nicht mehr passieren......auch wenn mein Schmerz unerträglich ist, hoffe ich, dass du wieder ohne Schmerzen sein kannst, ich wollte immer nur das Beste für dich und da du nicht sprechen kannst, habe ich das Wort für dich übernommen...Auch wenn ich gehofft hatte, dass der Tag der Entscheidung noch lange auf sich warten lassen wird, wußte ich, dass dieser Tag irgendwann kommen wird, ich hatte immer gehofft, dass es nicht heute passiert...nun ist das heute schon Vergangenheit, aber du bist immer noch so präsent..............ICH LIEBE DICH

TriggerProfil.jpg

Tut mir sehr leid für Dich und ich glaube ganz sicher,Trigger hat Deine ganze Liebe bis zur letzten Sekunde gefühlt. R.I.P Trigger Du hübscher Bub und machs gut hinter der Regenbogenbrücke

machs gut hinter der regenbogenbrücke, trigger...jetzt hats du keine schmerzen mehr und kannst mit all den anderen laufen...pass von oben auf den frauchen auf, damit sie auch den richtigen hund findet, mit dem sie ihr leben teilt...sie wird dich nicht vergessen...

Machs gut du kleiner, hübscher Kerl. Hinter der RBB hast du keine Schmerzen mehr.
Conny123 ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleichst findest du Trost in dem Gedanken daß du bei ihm warst und er deine Liebe bis zuletzt spüren durfte.

Es tut mir sehr sehr leid!!! Ich sitze hier und weine mit dir um deinen Trigger und schiebe den Gedanken an den Tag weg an dem ich mich irgendwann verabschieden muss, auch wenn meine beiden noch jung und gesund sind.

Ein süßes Foto von deinem Schatz, er war ein ganz hübscher Bub! Vielleicht ein kleiner Trost - in Erinnerung bleiben werden dir dein Leben lang die schönen Momente mit ihm als ob es gestern gewesen wäre, während der Schmerz über den Abschied verblasst!

Und ich freu mich für ihn dass er so sehr geliebt wurde!

:angel: Mach`s gut, kleiner Trigger !
Conny. Du schreibst sooooooooo berührend über Deinen Kleinen und machst Dir auch noch Vorwürfe wegen der langen Infusion, aber ich bin überzeugt, Du wolltest NUR das Beste für ihn !

IHM geht es jetzt ohne Schmerzen bestimmt gut, nur für Dich ist es halt soooooooo schwer - - -ich fühle mit Dir -----es ist ganz entsetzlich ----

Ich weiss wie du dich jetzt fühlst,ich mußte meine Luni vorrige Ostern gehen lassen und es tut noch immer so furchtbar weh,obwohl auch wir jetzt einen wundervollen Sam aus dem Tierschutz bei uns haben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft u.mein aufrichtiges Beileid!

Gute Reise Trigger,lass mir meine Luni grüssen und sag ihr das ich sie liebe und sie so sehr vermisse

es tut mir sehr, sehr leid:( ich wünsch dir ganz viel kraft, ich weiß genau, wie es dir geht, man hat das gefühl, man kriegt keine luft mehr...
deinem hübschen trigger wünsche ich eine gute reise, er war ein wunderschöner kleiner mann...
alles liebe, jules

Ich danke euch allen,
es tut so verdammt weh, heute bin ich das erste mal wieder richtig zu Hause und ich habe Angst vor der kommenden Nacht, es ist so leer und still, dauernd schaue ich auf die Uhr und mir kommt vor, ich habe was vergessen.
Mein Tag war durch seine Diabetes richtig eingeteilt, jeden Tag 5.30 aufstehen, egal ob Arbeit oder Wochenende, es gab einfach kein Ausschlafen mehr, um 6 Uhr hat er immer seine Spritze bekommen, heute am Abend um 18 Uhr ging es mir richtig schlecht, ich wollte schon fast die Spritze herrichten.

Wie macht man das ohne Hund? Ich bin zuletzt alle 3 Stunden mit ihm rausgegangen, da war wohl auch schon seine defekte Harnblase Schuld, aber jetzt, ich bin zu gar nichts in der Lage, mir fehlt das spazieren gehen, mir fehlt die frische Luft, aber ich kann doch nicht einfach rausgehen, ich kenne das ja fast nicht ohne Hund.

Trigger verzeih, ich habe mir schon ein paar Hunde im Inet angeschaut, ich kann hier nicht alleine leben, es ist unerträglich, aber ich befürchte ich kann keinen Hund so lieben wie dich, wir waren doch ein Team, wie soll das ein anderer Hund ersetzen können, ich mußte dich nur anschauen und ich wußte, was ungefähr mit dir los ist. Kann das nicht einfach nur ein Traum sein, sodass ich wieder aufwachen kann und du einfach hinter mir liegst, oder mich jetzt mit deiner kalten Schnautze von hinten anstuppst, so wie du das immer gerne gemacht hast............

OH VERDAMMT, du fehlst mir so und es tut so weh, ich hoffe es geht dir gut

:thinking2: Hast` absolut recht, es ist wirklich kaum zum Aushalten - - -hoffentlich hast jemandem zum Reden (ein bißchen hilft`s )
Ich wünsch` Dir alles Gute !

Mein herzliches Beileid.
Du hast so berührende Worte über Deinen Trigger geschrieben.
Ich fühle mit Dir........ :(

Mein kleiner Gnom,
es ist mir wichtig, dass ich heute noch schreibe. Es sind die letzten Stunden angebrochen, die ich ohne eine Fellnase verbringe, diese letzten Stunden sind mit viel Wehmut, aber auch mit Vorfreude verbunden.

Weißt du, morgen zieht eine neue Hündin ein, ich bin mir sicher, sie würde dir gefallen, sie sitzt schon so lange im Tierheim, sie hat es verdient ein zu Hause zu bekommen. Trigger du fehlst mir unheimlich, dein Platz in meinem Herzen ist für alle Zeiten gesichert, aber weißt du, in meinem Herzen ist noch so viel Platz, diese Hündin hat es auch verdient, sich da ein Plätzchen zu sichern.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sie mir gezeigt hast, du willst, dass sie zu mir kommt, nicht wahr nicht, kleiner Schelm?

Aber grad heute fehlst du mir so sehr, es ist irgendwie wieder ein Abschied nehmen, die Geräusche die morgen in der Wohnung zu hören sind, werden nicht von dir stammen, sondern von der Hündin.

Lieber Bub, hast du schon Benji, Jester und Bruno getroffen? Grad die 3 werden sich sicher enorm gefreut haben, versprich mir nur eins, wenn du die Katzen meiner Mutter triffst, dann jage sie nicht, die sind echt total nett, lerne sie kennen und du wirst sie auch noch mögen.

Trigger, eins will ich unbedingt noch betonen: Ich liebe dich und werde dich immer lieben, egal was passiert, du bist immer bei mir!!!
Ich hoffe du schaust ab und zu auf uns, vielleicht kann ich ja grad am Anfang deine Hilfe, deine Weisheit gebrauchen, du hast mir ja viel mehr beigebracht, als ich dir.

Ach, es vergeht kaum eine Minute, wo ich nicht an dich denke, das wird sich auch nicht ändern, glaub mir das, nur werde ich wieder Lebensfreude haben, ich bin mir sicher, dass du das auch wollen würdest.

http://i1179.photobucket.com/albums/x392/connyWoeg/TriggerUndIch.jpg

dein trigger hatte das große los gezogen, er hatte dich als frauchen ! er spielt jetzt vergnügt im regenbogenland mit benji,jester und bruno. nein, katzen muß man schon jagen, nur ein kleines bissl halt als anständiger hund;)
und trigger findet es toll, daß du dich nicht aus gram vergräbst, sondern einer armen seele ein neues zu hause gibst.

Trigger ist sicher stolz auf Dich, weil Du einer neuen Seele ein schönes Leben schenkst. Trigger hüpft jetzt vergnügt umher mit vielen Hunden und es geht ihm gut. Er weiss, dass er in Deinem Herzen ein Tattoo hinterlassen hat, aber eine neue Seele eine Chance bekommt. Trigger war schon ein schöner Kerl und mir kamen bei Deinem Abschied die Tränen ... jetzt kommt eine neue Seele und die hats auch verdient ein tolles Frauli zu bekommen. Du wirst Trigger und Trigger wird Dich nicht vergessen. Ich freu mich schon auf Fotos vom neuen geretteten Wauzi

Oben