trick dogs

KimbaMausi

Neuer Knochen
hallo
gibt es hier vllt leute die so was machen ???
und oder schon erfahrungen mit castings ähnlichem gemacht ????
könnt ihr mir auch sagen was eure hunde konnten als ih das erste casting gemacht habt ????
lg nici
 
das sind einfach hunde die viele tricks können und dann für webung und flme etc arbeiten
aber vorallem geht es darum spass zu haben und den hund geistig auszulasten
lg nici
 
Hey,

und wo finden seriöse Castings statt?

Aris kann enorm viele Tricks, aber in einem Studio oder vor klatschendem Publikum würde er mir eingehen :eek:

Spannend finde ich das trotzdem immer :D Auf animal-planet gibts ja immer offene Castings mit Tieren, wie auch die Superstar-Teile hierzulande. Es ist beeindruckend, wie die Tiere trotz enormer Ablenkung ruhig und konzentriert wirken und teilweise richtige Gaude aufbringen. Mein Sensibelchen würde dort mit gekniffener Rute nicht mal seinen Namen kennen. :eek: Und ich vermute, den meisten Hunden wird es nicht anders ergehen. Umso mehr bewundere ich die nervenstarken Tierchen..

lg
Nice

PS & OT: Gibt's irgendwo mehr Bilder von deinem Vierbeiner? Das Bildchen ist ziemlich klein, scheint aber eine imposante Dogge zu sein.. oder lieg ich komplett daneben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nice
also wo seriöse castings sind wüsste ich auch gerne ???
und auf animal-planet habe ich geschaut da ist aber leider nix mit offenen castings
naja wir wollten uns ja auh erst mal nur eins anschauen
das dein hund in der öffentlichkeit den schwanz einzieht kannst du ja trainieren ist ganz einfach den meine ist auch so eine schissbacke aber wenn es um dir tricks geht immer aufmerksam
geh erst mal mit ihr an viel besuchte orte irgendwelche tuniere ........ momentmal interessiert dich das überhaupt ????
ok lg nici
ps bilder von meiner gibt es hier noch nicht ist aber eine doggen mmix hündin (hhusky/border-colli is auch drin )

ich stelle bald mal ein paar rein
 
KimbaMausi:
Wieso willst du das machen ?
Was erwartest du dir von einem Casting ?
Nur weil der Hund viele Tricks kann, muss er nicht gleich für Film- und Werbearbeit geeignet sein.
 
wiso ??? einfach nur so ich will nicht sofort ins fernshen
hmm was ich erwarte eigendlich nur hunde kennen zu lernen andere hundehaltere die tricks der anderen zu sehen und vllt ja mal was zu gewinnen
warum geht man zu einem hunderennen ????????

und ich will auch heraus finden ob mein hund geeignet ist !!!
lg nici
 
Oben