TRIC 5-6 jähriger Engl. Setter

Doris70

Super Knochen

text kopiert:

Der schöne English Setter Rüde Tric soll in Italien sein Leben lassen, weil sein Besitzer ihn nicht mehr haben möchte. 10 Tage hat er noch Zeit, dann wird er ihn aus dem Tierheim, in das er ihn gebracht hat wieder holen und "das Problem selber lösen".

Wir können nichts sagen über den schönen Kerl. Nur dass er bestimmt viel zu jung ist, um sein Leben einer Laune zu opfern. Unsere Erfahrung lehrt uns, das diese bedauernswerten "ausrangierten" Setter stets sehr liebe Hunde sind.

Wer will Tric vor dem sicheren Tod retten?
Eine Zusage - und sei es auch "nur" für eine Pflegestelle - rettet dieses arme unschuldige Leben!!! kontakt über setter-in-not.de

die geschichte klingt komisch, wie kann ein mensch seinen hund wieder aus dem tierheim holen, um ihn zu töten? wie auch immer... diese 10 tage wären nach meiner rechnung am 23. 06. 05 um!!! hat jemand ein plätzchen für tric?
direktkontakt auch über mich möglich.

letzte info: wenn alles glatt geht, wird tric morgen aus dem tierheim auf einen privatplatz in italien geholt. *hoff*. dort wird er reisefertig gemacht und kommt zumindest mal auf eine pflegestelle - wahrscheinlich nach deutschland. (oder vielleicht sogar zu uns? :) )

sobald er auf einer pflegestelle ist, kann man charakterlich sicher mehr über ihn sagen. soweit ich nach meiner settererfahrung sprechen kann, sind setter mit 5 jahren nurmehr halb so anstrengend :) . möchte niemand von euch so eine weisse - schwarz, braun gepunktete - lebensaufgabe? :)

Oben