Pfotenbande
Super Knochen
lol so gut oder so tief unter wassercora57 schrieb:Bubi schwimmt wie ein fischlein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol so gut oder so tief unter wassercora57 schrieb:Bubi schwimmt wie ein fischlein
cora57 schrieb:na was währt ihr ohne männer ?
Na na na ohne uns währe doch das leben ruhig und gemütlich, währe euch da nicht fad ?blackysfrauli schrieb:glückliche, zufriedene, dicke frauen
unsere hunde sind übrigens schnelltrocknend
so gutSaragossagirl schrieb:lol so gut oder so tief unter wasser
ja, voll genial!Flummi schrieb:seh ich richtig? eine hundezone mit sesserln, sonnenschirmen und buffet??
Andrea9 schrieb:ja, voll genial!
cora57 schrieb:Na na na ohne uns währe doch das leben ruhig und gemütlich, währe euch da nicht fad ?
jaaaa genau! jede menge lecker eis, gutes langos, riesen portionen pommes uvm.Flummi schrieb:na das glaub ich. jetzt weiß ich wieso ihr da immer so gerne hingeht.
Andrea9 schrieb:jaaaa genau! jede menge lecker eis, gutes langos, riesen portionen pommes uvm.
heut war ma aber auch wirklich sportlich! das darfst nicht vergessenblackysfrauli schrieb:leider, leider *frustriertenblickaufdiewaagewerf*
Andrea9 schrieb:heut war ma aber auch wirklich sportlich! das darfst nicht vergessen
na die zählen net, weil da hamma auch sport gmacht, ausdauerquatschen, zumwasserwettgehen, extremballiwerfing,...blackysfrauli schrieb:hast recht, das HEUTIGE eis und die HEUTIGE portion pommes haben wir uns wirklich verdient, aber was ist mit den vielen anderen portionen?
Andrea9 schrieb:na die zählen net, weil da hamma auch sport gmacht, ausdauerquatschen, zumwasserwettgehen, extremballiwerfing,...
ja wir werden weeeeeeltmeisteeeeeer!blackysfrauli schrieb:da hast recht. ma bei der nächsten olympiade werden wir sicher eine goldene bei ausdauerquatschen bekommen, so fleißig wie wir trainieren