treffpunkt stammtisch

Ort Stammtisch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
kannst du mich nüchtern etwa nicht ertragen oder wie???? :D

naja,wenns im anders auch essen gibt,wärs ok....weißt eh wie verfressen ich bin :eek: :p

Lara1982 schrieb:
kannst du mich nüchtern etwa nicht ertragen oder wie???? :D
nein :D
naja,wenns im anders auch essen gibt,wärs ok....weißt eh wie verfressen ich bin :eek: :p
ja weiss ich, und ich will auch was zu essen, buffet fänd ich halt gut weil einige eh net so gut bei kasse sind und´s einfach billiger kommt

ok, an buffet hab ich noch gar nicht gedacht! das würd im mezzanin auch gehen, wenn conny und vielleicht meine wenigkeit uns in der küche verwirklichen! :D
allerdings würda auch auf die uhrzeit drauf ankommen, da am 1. oktober die Beatzentrale (monatlicher club) stattfindet. da gehts zwar eh erst später los (so ab 22h), aber ich weiß ja nicht, an welche uhrzeit ihr gedacht habt. das wär an diesem tag dann halt eher die partygeschichte...

o, also ich wär fürs hopfhaus oder das anders. alle anderen kenn ich allerdings auch nicht!

@ leyla: ich kann dich auch mitnehmen, wenns irgendwo im 21./22. bezirk sein sollte!

das angebot gilt natürlich auch für alle anderen!

Also ich finde den Lindenhof super!

Das Hopfhasu ist bestimmt toll aber wir sind ganzganz sicher mehr als 15Leute und somit ist es für unser vorhaben einfach zu klein! :o

Habe mir die Homepage angesehen vom Lindenhof, die haben große Veranstltungsräume, und das essen (weiß ich von freunden) ist dort sehr lecker.

http://www.lindenhof-breitenlee.com/

Was hält ihr davon soll ich mal anfragen ob die uns am 1.Oktober haben wollen????? :D

Ich habe für das Hopfhaus gestimmt! Die anderen, bis auf den Lindenhof, kenne ich nicht. :o
Wenn wirklich mehr Leute kommen, ist der Lindenhof wohl besser. Ansonsten ist es mir egal, solange es in Wien ist, und in dem Lokal auch Speisen vorhanden sind, bin ich zufrieden! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben