treffpunkt stammtisch

Ort Stammtisch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

leyla

Gesperrt
Super Knochen
so, hier mal die bisher genannten vorschläge bzgl treffpunkt ;)
über für und wider wäre ich sehr dankbar :)
besonders auch über beschreibungen der leute die die Lokale vorgeschlagen haben (extrazimmer, rolligerecht, essen, erreichbarkeit,..)
Bitte keine meldungen wie ich komm sowieso nicht, dieser thread ist rein nur für den veranstaltungsraum ;)

Hopfhaus ist super, sehr hundefreundlich, gutes Essen, gutes Bier, es gibt auch ein kleines Extrazimmer, allerdings passen da nicht soviele rein (ca. 15 Leute) und einen großen Raum.

Lindenhof ist auch recht geräumig, und es gibt dort auch ein paar Möglichkeiten, unter sich zu sein.

Die anderen Lokale kenn ich nicht.

lg
Bonsai

Der lindenhof ist der beste meiner meinung nach!! gehe dort oft essen....mmmhhh lecker schmecker!! :)
Ausserdem haben sie sogar ein eigernes hundemenü,das gibt bei mir gleich noch mal +++ punkte!!!und draussen sitzen kann man auch!!

Also ich finde das Hopfhaus auch genial, tolles Essen nette Atmosphäre.

Aber denkt ihr nicht, dass es ohne Hunde angenehmer sein wird :confused:
Die Räume sind ja nicht so groß, und wenn da jetzt 15 Leute + Hunde sitzen wird es sicher zugehen :D

bis auf ein lokal kenn ich zwar alle nicht, wär aber für das im 21. dann könnt ich den blacky heimlich still und leise bei meiner mutter abladen :p :D

hallo!

also ich kenn das hopfhaus, und das ist schon sehr nett. ich stell natürlich gerne das mezzanin zur verfügung :D , aber da gibts halt nix zum essen, und wie ich gehört habe, wollen das manche leute (kalorienreiche cocktails aber kein problem! :) )

das cafe anders ist eigentlich sehr nett, aber nicht bissi klein? oder hab ichs falsch in erinnerung?

Fazit: wenn essen, dan hopfhaus, wenn kein essen gerne im mezzanin!

bin fürs sternberg :)

hätt auch gern fürs hopfhaus gestimmt, aber man darf ja nur eins auswählen.

sternberg und hopfhaus gleichen sich aber eh irgendwie :)

das essen find ich im sternberg aber besser. die spareribs (texasribs und chiliribs) sind dort ein wahnsinn. *rrrRRR*

genauso wie die ofenkartoffeln mit putengschnetzeltem *YAMYAMMMMM*

http://www.sternberg.cc/

lg, sonja

ich persönlich bin ja für brap club, mezzanin oder anders (@papuzaki: ca 40 sitzplätze sollten reichen).
im anders gibt es kein essen, allerdings würde ich ein buffet zur verfügung stellen, hunde könnten nicht zu viele mit.
schade dass es bei einigen nicht sonntags geht, da hätten wir das ganze lokal für uns :D
achja wieso die anderen für mich flachfallen?
ganz einfach ich komm da weder raus und erst recht nicht wieder abends rein :o

leyla schrieb:
ich persönlich bin ja für brap club, mezzanin oder anders (@papuzaki: ca 40 sitzplätze sollten reichen).
im anders gibt es kein essen, allerdings würde ich ein buffet zur verfügung stellen, hunde könnten nicht zu viele mit.
schade dass es bei einigen nicht sonntags geht, da hätten wir das ganze lokal für uns :D
achja wieso die anderen für mich flachfallen?
ganz einfach ich komm da weder raus und erst recht nicht wieder abends rein :o

wenn ich komme,liebe leyla,darfst du natürlich mit mir mitfahren!!!
ich persönlich,kenne kein lokal ausser das anders,und ich hätte schon gern auch was zum essen :o

hmm ja brapclub wäre super, das hat mir auch super gefallen dort.

@leyla: find den termin auch nicht so super. tessi kann an dem tag leider nicht :(

Lara1982 schrieb:
wenn ich komme,liebe leyla,darfst du natürlich mit mir mitfahren!!!
ich persönlich,kenne kein lokal ausser das anders,und ich hätte schon gern auch was zum essen :o
dann fahrst mit´m auto und bleibst am ende noch nüchtern, sicher nicht :D
gibts im brap club essen oder die möglichkeit buffet mitzunehmen?
wie gesagt, das würde ich zur verfügung stellen ;)

Oben