Treffen zw. 10. und 12.01.2007

Hm ich mein den auf der Floridsdorfer Brücke und dann rechts, wo man sich die Räder und so ausborgen kann.
 
Ach so, den Parkplatz! Na der geht natürlich auch!

Jasmin geht das für dich auch? Du kommst eh mit der Bim oder? Dann wär das eh auch idealst für dich. :D
 
Hallo.

Falls die Gruppe nicht zu grooß wird, würde ich mich gern mit Duke anschließen.

Bin gerade im Internet-Cafe, da ich zwar seit heute Internetanschluß daheim hab, aber noch keinen PC.

Werd morgen oder Mittwoch noch mal reinschauen bzw. hat Jasmin meine Handynummer.

Würde mich riesig freuen Euch wieder zu sehen!!!

lg edith
 
Also ich denke nicht das es stört bin auch sicher dabei ...

mitn Tequila hab ich ja das problem nicht der mag alle und jedn Hund und egal wie viele es sind und über die Janice freut er sich sicha :D
 
JAAAAAA EDITH *freu*

ich hoff tisha hat ned wieder angst vor xena, amy und duke :rolleyes: aber ich glaube sie is scho a bissi abgehärtet durch leonie .. hoff ich zumindest
 
JAAAAAA EDITH *freu*

ich hoff tisha hat ned wieder angst vor xena, amy und duke :rolleyes: aber ich glaube sie is scho a bissi abgehärtet durch leonie .. hoff ich zumindest

Och, da kann sie sich auf ein Packl mit der janice haun. Die macht auch öfters auf "omg die fressen mich". :p :D

Mit Hündinnen gehts eh, aber vor Rüden hats öfters Bammel.

Jööööööö, der Duke!
 
Anwesende:
Pez_83
MissRippinKitty
Kurenai
TopDog
Kimba
Darkness

Juhuuu freu mich schon, euch alle wieder zu sehen :)
 
schlechte nachrichten :(

waren gestern mit tisha wieder in der ordi, die wunde (von knochenmarksentzündung) wurde gespült und da sich eine zweite pustel gebildet hat, habens die auch aufgestochen und gespült -> die arme humpelt wie sau:(

jetzt weiss ich nicht ob ich sie morgen mitnehm oder nicht (ich komm sicher mit zwerg ausser es regnet) wenn ich sie mitnehm (muss heute noch schaun wie sich das entwickelt) dann gehen wir wahrscheinlich nur ein kurzes stück mit.

muss noch schauen
 
schlechte nachrichten :(

waren gestern mit tisha wieder in der ordi, die wunde (von knochenmarksentzündung) wurde gespült und da sich eine zweite pustel gebildet hat, habens die auch aufgestochen und gespült -> die arme humpelt wie sau:(

jetzt weiss ich nicht ob ich sie morgen mitnehm oder nicht (ich komm sicher mit zwerg ausser es regnet) wenn ich sie mitnehm (muss heute noch schaun wie sich das entwickelt) dann gehen wir wahrscheinlich nur ein kurzes stück mit.

muss noch schauen

Hallo Jasmin,
ich würde mich zwar wahnsinnig freuen Morti wieder zu sehen, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser, wenn Du sie morgen daheim läßt.

Denn wenn sie mit ist, will sie sicher auch spielen und ich denke, wenn ihr Bein entzunden ist, sollte sie es auf alle Fälle schonen.

Überleg´s Dir halt noch, aber ich denke, es wäre zu anstrengend für sie.

Wer kommt denn alles morgen?
Duke & ich müssen zwar in der Früh etwas erledigen, aber an und für sich sollten wir pünktlich beim Treffpunkt sein.

Bis morgen ... ich freue mich schon riesig ... lg e
 
ich und edtih waren da, haben 20 minuten gewartet, dann sind wir spazieren gegangen

Warst schneller wie ich.

Hab´s echt schade gefunden, dass sonst keiner gekommen ist.
Ich dachte zwar ich hätte um halb 10 paar "Wuffler" gesehen, aber er- bzw gekannt hab ich niemanden.

Trotzdem war´s ein netter Spaziergang und Dein Baby Jasmin ist echt herzig.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

lg edith
 
Warst schneller wie ich.

Hab´s echt schade gefunden, dass sonst keiner gekommen ist.
Ich dachte zwar ich hätte um halb 10 paar "Wuffler" gesehen, aber er- bzw gekannt hab ich niemanden.

Trotzdem war´s ein netter Spaziergang und Dein Baby Jasmin ist echt herzig.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

lg edith


danke edith :)
 
Oben