Treffen Obersteiermark....

Jagerl

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo Leute

da ihr euch hier ja gerne verabredet, wollte ich fragen, ob jemand auch aus der Obersteiermark hier ist ? Und ob jemand lust hat sich mit mir zu treffen, nebst Welpen...*gg*

Hallo!

Kommen aus dem Bezirk Bruck an der Mur und suchen auch immer neue Freunde für unsren Mops Billy.

Von wo kommst du genau?

GLG

Hallo!

Welchen Welpen hast du?

Billy ist jetzt 7 Monate alt, er liebt jeden Hund egal wie groß :)
Wie alt ist deiner?

GLG

Hallo!

Am Wochenende fahren wir meist mit Jago in den Bezirk Mürzzuschlag um die Berge am Wochenende zu genießen! Momentan eigentlich um den Schnee zu genießen, dann da hat's ja in Graz nix! :D
wenn irgendein Treffen in der Nähe zu Stande kommt, würde es uns sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten! Jago ist 21 Monate alt, aber total verspielt und verträgt sich mit allen Hunden, Männlein, Weiblein, groß, klein total gut!

Ganz liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Hallo Caro!

Momentan kann ich mit meiner ja noch nicht so viel machen. Aber wir können uns sehr gerne mal irgendwo treffen. Mit einem 8 Wochen alten Welpen...ich möchte sie nicht überfordern ;-)

@Jagerl

Oh, ist das süß.
Wenn du lust hast, können wir die 2 ja mal toben lassen, wir können auch nach Judenburg oder so kommen, das wär kein Problem.

@Jago
Hm, schade, dieses Wochenende geht es sich bei uns leider nicht aus, haben noch totalen Uni Stress. Aber wenn ihr wieder mal einen Ausflug in die Obersteiermark macht, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden würdet...
Ist in Mürzzuschlag noch Schnee? Wir in Bruck haben leider keinen mehr, aller geschmolzen :(

GLG

Danke ;-)
Ja...schnee is bei uns auch weg...alles von der sonne geschmolzen :mad: aber spätestens heuer im Dezember kriegen wir wieder einen :D ich muss schon sagen, meiner kleinen taugt der Schnee voll...

Ja...jetzt soll sie sich erstmal eingewöhnen, aber ich sag, so in 2 Wochen spricht sicher nichts gegen ein Treffen ;)

Billy liebt den Schnee auch total, war ja auch sein erster.

Haben jetzt eh Ferien, also bis ca Ende Februar gehts bei uns immer, danach halt am Wochenende.

GLG

Billy ist auch nicht gross, oder ? Ich meine, meines wissens nach sind Mops ja eine kleinere Hunderasse. Treffen können wir uns sehr gerne einmal. Und der Februar ist ja noch länger hin ;) da geht es sich sicher mal aus

Billy hat eine Schulterhöhe von ca 30 cm- also eher ein Zwerg. Ich glaub, deine Husky ist nicht viel kleiner :D
Er ist zu jedem Hund total lieb- unsere Hundetrainerin sagte, dass er in der Welpenschule der sozialste Hund war, sich total gefreut hat, wenn neue gekommen sind und ihnen alles gezeigt und sie eingeführt hat :)
Also ein gant lieber.

Hasu du eigentlich ein Weibchen oder einen Rüden? Wie heißt sie/er?

GLG

Huch, als wir Billy bekommen haben, hatte er grad 1 1/2 Kilo. Kannst dir vorstellen, wie klein der ist.
Ist es dein erster Hund?
Ich find Huskys total schön, muss aber zugeben, dass man die bei uns total selten sieht und ich noch nie einen angegriffen hab :eek:

GLG

Nein ist nicht mein erster Hund. mein zweiter. Aber ich habe mich bewusst für die Rasse entschieden. Und wenns nicht "klick" gemacht hätte, hätte ich mir eine andere Rasse gesucht ;-)

Hallo!

Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende oben. Nachdem wir wochenends in der Veitsch wohnen, haben wir so gut wie immer Schnee! ;)
Würde uns also freuen, wenn's sich mal ausgeht! :D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Hallo!

Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende oben. Nachdem wir wochenends in der Veitsch wohnen, haben wir so gut wie immer Schnee! ;)
Würde uns also freuen, wenn's sich mal ausgeht! :D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Echt die Veitsch kenn ich auch ;) . Da war ich früher öfter mit Sammy wandern. Schön dort!

@Jago
Wie gesagt, wir haben überhaupt keinen Schnee mehr. Waren gestern in Kindberg (ca 15 Min) von uns entfernt, und da ist auch noch ein wenig Schnee gelegen.
Total komisch.

Wenn ihr mal heroben seid, könnt ihr euch ja melden, dann können wir uns mal treffen.
Gibt es in der Veitsch eine Wiese oder so, wo die Hunde spielen können?
Sonst gibt es bei uns in Kapfenberg eine Hundewiese.

GLG

treffen gibts keines, da ich mich hier löschen lasse

011.gif

Oben