• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Treffen mit Jaja beim Angelibad

Pez_83

Super Knochen
Treffen mit Jana beim Angelibad

Hallo zusammen,
hatt heute die große Ehre Jana und ihr Frauli kennenzulernen. War ein sehr netter Nachmittag :)

Anbei ein paar Fotos:

Amy
amyliegt5ur.jpg

amyschaut2ef.jpg

Roxy
roxymde6bt.jpg

roxyliegt6yk.jpg

roxy23us.jpg

roxy15zf.jpg

Jana
janaufer6rt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich auch :)
Ich finde auch das sind tolle bilder geworden ;)

*kreisch* ... daaaaankeee !!
janas erste schwimmversuche und gleich auch von pez festgehalten !!
war wirklich ein nettes treffen !!
hast im übrigen 2 sehr fotogene wuffs - sind wirklich gaanz süß geworden die bilder
speziell das foto roxy die kleine ballkillerin :D im bett *g*

Hallo :-)
Freu mich das dir die Fotos gefallen von deinem süßen Schatz ;)
In Ungarn können wir dann noch viel mehr machen, das wird super werden.

LG

oja und ich hoffe, daß sie dann wieder ordentlich mitplantscht *g*
dann habe ich auch garantiert meine eigene kamera mit und dann werden massenhaft fotos geschossen :D

Der Hals von Amy schaut ja schon toll aus! Darf sie schon wieder schwimmen gehen?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Der Hals von Amy schaut ja schon toll aus! Darf sie schon wieder schwimmen gehen?

lg
Bonsai

Naja Herr Dr. Knafl meinte bis es verheilt ist, und die Wunde ist zu, also denke ich es ist kein Problem.
Jetzt wachsen schon die Haare nach, und nach dem Schwimmen wasche ich den Fleck immer noch mit Käsepappeltee aus zur Sicherheit.

Oben