Treffen in Linz am 20./21. März

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Nachdem ich noch mehr von euch gern kennen lernen würde :D und ja weiß, dass hier vermehrt Agilityfreaks sind und auch Oberösterreicher, wollt ich fragen, wer am 20./21. märz vorbeikommt/startet beim Agilityturnier des SVÖ Urfahr?

Bernd (blue jean) ist auch fix da, und claro kommt auch :)

Würd mich freuen, ein paar von euch zu sehen!

LG Nina

linz

erinner mich bloss nicht daran. bin jetzt schon müd, wenn ich ans frühe aufstehen denke ;)
agility leute haben echt einen schuss..:D

Hallo!

Startet ihr an beiden Tagen? Uns würd nämlich noch einer für die Mannschaft fehlen :rolleyes:

Ja, Agilityleute haben echt einen Knall, aber was soll man dagegen machen ;)

LG Nina

nein, ich start nur am sonntag. bin noch nicht ganz bescheuert :p
hast dich scho für das EO angemeldet?
lg

Hallo!

Nein, muss ich auch noch *stresspur* - ich muss aber erst schauen, ob von meiner Gruppe wer startet, wegen dem Fahren und so ... und arbeiten muss ich ja im Sommer auch, und jetzt hab ich eh wegen der Jugend-EM alles verschoben ...
Aber ich werds schon nach Böbingen schaffen ;)

Startet ihr auch?

LG Nina

yep, und wir sind auch schon angemeldet. das wird für mich heuer wahrscheinlich das einzige auslandsturnier sein. mein hund startet aber auch zu ostern in gyula ;)

jihaaaaa ihr kommt zu mir ? *lach*

ist das der svö der richtung haselgraben ist? wo ein km weiter der dobiklub ist? (dort bin ich zu finden :))

vielleicht kann man sich ja was ausmachen oder so, werde nächste woche den thread mal genauer im auge behalten ;)

Ma jetzt hupf i do glott in die Höh. *freu*
Hab da Nala schon g'flüstert, dass ma Besuch kriegn!!!!

@dogged und claro
Hoffe ihr findest bei dem ganzen Stress überhaupt Zeit!!

@bimo
Der SVÖ Urfahr ist im Hafen in Linz.

hallo zusammen!!

also ich bin auch so a agilityverrückte, die am sonntag mit meiner cleo starten wird *gg*.

also ich hoffe halt, weiß nämli nu net wie ich hinkomme. aba wahrscheinli muss i selber fahren (aba des auto hat grad an patschen...).

naja, im grunde kenn ich hier nur dogged, aba vielleicht renn i ja den anderen auch übern weg....

lg, petra & meine beiden österr. pinschermädls cleo & ayla

relativ

stress ist relativ....
turnierdauer = ca 8 std
laufdauer = ca 60 sek?
was zum teufel tun wir die restlichen 7 std und 59 minuten??:D
lg

Hallo!

Ich lauf mit zwei Wuffs, am Samstag mit Che bei "Scary Agility Tirol" und mit Tina bei "Dogs in Action".
Ich glaub, mit "dogs in action" sind wir die jüngste Mannschaft, weil Bernd und ich sind gleich alt, Cle ist 24 und dann ist noch Martina Hinterleitner (Hausruck-Shelties) dabei, und die ist auch erst 19 :D

Am Sonntag lauf ich dann auch mit beiden *ächz*

Und an beiden Tagen laufen zwei Leute, die bei mir trainieren, da muss ich halt besichtigen und so mithatschen ;)

Mit Enzo läuft mein Freund, ich hoff, dass Enzo sich diesmal benimmt :(

Freu mich schon, euch zu sehen!!!

LG Nina

*raufschubs*
jump_jump.gif

Damit ich viele von euch kennenlern :)

LG Nina

apropos mannschaft

beim EO lauf ich noch bei keiner mannschaft.
falls ihr euch nicht für geniert, ich bin noch zum haben...:D

Re: apropos mannschaft

Original geschrieben von claro
beim EO lauf ich noch bei keiner mannschaft.
falls ihr euch nicht für geniert, ich bin noch zum haben...:D

Hallo!

Beim EO müssen die Mannschaften nach Größenklassen eingeteilt werden, oder? Also bräuchtest du noch zwei Medium ... ich hätt Tina und Enzo anzubieten :D

Hab aber noch nicht gemeldet, muss erst am Dienstag beim Training mit allen reden ....

LG Nina

Hallo!

Sobald ich es fix weiß, dass es sich ausgeht, meld ich mich an und sag es dir :)

Kannst dir ja in der Zwischenzeit schon einen Teamnamen überlegen :D

LG Nina

Wann beginnt ihr denn am Sonntag? Vielleicht "dergeht" sich's, dass ich vorbeischaue, würde mich ja interessieren, euch beim arbeiten zuzusehen ;-))))
Helga

Oben