treffen in der Lobau..

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Helga schrieb:
Na net ärgern.... kommen auch wieder bessere Tage.... *tröst*
Mich trotzdem Ärger. Die ersten Fotos waren in Ordnung. Dann löste die Cam aufeinmal nicht mehr aus. Ich schalte sie ab und wieder ein. "Jö fein geht wieder" Mache Fotos und viel zu späte merke ich das ISO 400 eingestellt war. Ich habe noch nie mit Iso 400 fotografiert.
Na kannst da vorstellen wie die Fotos jetzt ausschauen.
Und ausgerechnet die Fotos wo die Hunde ins Wasser sprangen und die kleine Luna das erstemal baden gegangen ist. :(
Echt zum Ärgern..
Waren viele Gelsen in der Lobau?
Im Wienerwald schwirren Monstergelsen umher.. :eek:

also bei der panozzalacke waren verdammt viele gelsen... nur war ich gott sei dank mit einem attraktiveren opfer unterwegs, deshalb hatte ich meine ruhe.... er ist aber total zerstochen.... :o

tolle fotos...leider seh ich net alle..bei einigen sind kreuzerl, aber die die ich seh sind super!

Also mich hat keine Gelse gestochen und das will was heissen, normalerweise bin ich ja die erste Anlaufstelle für solche Viecher.:D

heut hat mich auch keine erwischt..vielleicht war wer anderer mit leckeren blut dabei :p :D

Hi!

Mich hat auch keine Gelse erwischt, hat mich auch sehr überrascht. Normalerweise mögens mich ja auch gar nicht so extrem die Biester.... ich glaub, denen bin ich schon ein bissl zu alt..... ;) :D

@Irish:
Tja.... sowas ist natürlich verdammt ärgerlich, kann Dir das nachfühlen!

@Dany:
Naja, während ich Fotos bearbeitet hab, hat sie unter meinem Sessel gepennt, ganz tief und fest und sie muß ordentlich geträumt haben, denn mir kam vor, sie ist im Schlaf noch gelaufen und gehüpft....;) :D
Jetzt samma schon wieder wach, waren kurz kuscheln auf der Couch, weil ich mir das im VOX anseh nebenbei... :rolleyes:

juhuuuu fotos :D *neid* die sind wirklich super geworden, euch nehmen wir öfters zum spazierengehen mit :p
aber mir fehlen die rätselfotos? :( :D

blackysfrauli schrieb:
juhuuuu fotos :D *neid* die sind wirklich super geworden, euch nehmen wir öfters zum spazierengehen mit :p
aber mir fehlen die rätselfotos? :( :D

Na da hamma ja Glück, wenn ihr uns öfters mitnehmt.... ;) :D
Doch andererseits sag ich mal, es sollte Euch eine Ehre sein, daß wir mit Euch mitgehn.... ;) :D :D :D

Magst die wirklich sehn? Weil dann bearbeite ich die noch, alle hab ich nicht gelöscht, aber den Großteil.

so oder so, hauptsach wir kommen alle wieder mal zu nem spaziergang zusammen ;)

brauchst nicht extra bearbeiten. wir wissen die rätselslösung ja eh nimmer :D

blackysfrauli schrieb:
so oder so, hauptsach wir kommen alle wieder mal zu nem spaziergang zusammen ;)

brauchst nicht extra bearbeiten. wir wissen die rätselslösung ja eh nimmer :D

Ersteres seh ich auch so. War wirklich ein schöner Nachmittag und Gina pennt schon wieder selig.... :D

Naja, kleiner machen muß ich sie schon, denn ich möcht für ein Foto nicht noch mal ne Verwarnung kriegen.... :rolleyes:

Hi!

Kann ich nur zustimmen. Beim nächsten Mal funktionierts sicherlich... ;)

Funktioniert sicherlich, die Kiri ist eh das letzte mal läufig, weil im Sommer wird sie kastriert!;)

das fotorätsel von diesem treffen :D

wem gehört der schwanz in der wiese :p :D

img93540qi.jpg

Hihi....

Ich glaub, ich weiß es.... ;)

Ich hatte auch die gleiche Idee eben und hab mal zwei Rätsel!

Wie viele Hunde könnt ihr erkennen?
wievielehundesindimgras.jpg

Wessen Schwanz ist das denn?
Wemgehoertderschwanz.jpg

Bin gespannt auf die Antworten... :D

also ich kann auf alle fälle sagen welcher schwanz es NICHT ist *gg*
der von emy :D :D

Hi!

Bei Deinem Schwanzfoto sag ich jetzt mal, daß ich vermute, es ist der von meiner Gina. Die Spitze kommt mir so verdächtig danach vor... :D

Ich hätt gesagt, das es der Schwanz von meiner ist, aber sicher bin ich mir da nicht.:D
Auf dem anderen Foto, kann ich eigentlich nur einen Hund erkennen.:o

Hi!

@Alex:
Schau nochmals genau nach.... ;)

@Dany:
Der Schwanz auf dem Foto, das ich gepostet hab, da liegst richtig, der gehört Deiner Gina... :D

Oben