Treffen im Westen?

Ich erinnere mich nimmer genau an den Dehnpark - das ist doch in der Nähe der Steinhofgründe, oder? Da ist mir mein ältester Rüde einmal auf die Fahrbahn entkommen, weil die überraschenderweise "mitten" im Wald aufeinmal da war ... Und im Teich dürfen die Wuffls schwimmen? Das wäre natürlich für die Flats ein echter Rüttler! Da sollten wir einmal hingehen!

vovve

Schwimmen wär für meinen Sitter-Golden auch ein Hit! Die dreht schon durch wenn sie das Wasser nur riecht!
Im Dehnepark dürfen die Hunde aber nicht frei laufen (außer natürlich in der Hundezone-die kenne ich aber nicht) und wenn schönes Wetter ist sind dort immer recht viele Leute unterwegs :rolleyes:

@mcbright
Wäre ja super, wenn Du Dich anschließt.
Komm mir dann zwar wie ein Außerirdischer vor mit meinen Hunden (bei lauter Retrievern) :D , aber was soll's.
Morgen ginge es bei mir schon, aber da kommt's auch auf die Zeit an, eher Vormittag.
Sonntag treffe ich mich um 14 Uhr am Roten Berg mit vovve, da kannst ja mitkommen, wenn Du Lust hast.

Hundenarr schrieb:
@mcbright
Wäre ja super, wenn Du Dich anschließt.
Komm mir dann zwar wie ein Außerirdischer vor mit meinen Hunden (bei lauter Retrievern) :D , aber was soll's.
Morgen ginge es bei mir schon, aber da kommt's auch auf die Zeit an, eher Vormittag.
Sonntag treffe ich mich um 14 Uhr am Roten Berg mit vovve, da kannst ja mitkommen, wenn Du Lust hast.
Ich hab ja auch noch einen Münsterländermix, der ist ja auch kein Retriever (oder vielleicht war ja ein Labbi dabei :rolleyes: )-also bin ich auch ein bißchen außerirdisch zumal die Golden-Dame ja nur ein Sitterhund ist ;)

@vovve: Ja, im Dehnepark ist Leinenpflicht. der Silbersee ist aber in einem Waldstück darüber (glaub nicht, dass dieses Gebiet noch zum Dehnepark gehört :o ). Ob dort offiziell Leinenpflicht ist weiß ich nicht und wenn dann wird es so ernst genommen wie zB am Wienerberg.... :rolleyes:
Aufgeregt hat sich bei mir noch niemand.
Und wie gesagt jedes Mal wenn ich dort war, war nie wirklich viel los, aber vielleicht ist das unterschiedlich.

Wir können gern mal einen Ausflug dorthin machen wenn ihr Lust habt?
Von mir aus können wir auch morgen hinschauen?!?

@mcbright: Ja, am Vormittag gegen 10:30 würde bei mir auch passen.

@Hundnarr: Würdest du gegen 10:30 auch mitkommen?

Mir ist eigentlich ganz egal wo wir hingehen - irgendwelche Favoriten?

lg

Ahja, beim Silbersee war ich auch schon mal, wieder hinfinden würde ich aber nicht :rolleyes:
Ok, 10:30 passt bei mir, wo wollen wir uns treffen?

@mcbright: Am besten wär es wohl direkt dort bei den Parkplätzen. Weißt du wo ich meine?
Da ist so eine Straße durch den Wald (ziemlich eng für 2 Autos die sich entgegen kommen). Auf der einen Seite geht es in den Dehnepark auf der anderen Seite am Anfang mit Schotterweg eher steil hinauf. Kennst du die Stelle?!? Weiß nicht ob meine Beschreibung reicht... :rolleyes:
Dort kann man nämlich am Rand gut mit den Autos stehen bleiben. Und die Wegbeschreibung dorthin ist auch nicht schwer:

Hütteldorfer Straße stadtauswärts, dann rechts in die Rosenthalgasse (ich glaub die erste Ampel nach dem Waldbad-Penzing) abbiegen, dann kommt so eine "Gabelung" dort hältst du dich rechts und dann immer geradeaus bis du in den Wald rein kommst. Dann ein Stück im Wald der Straße folgen bis eben diese vorher beschriebene Stelle kommt. ;)

Ich schick dir per PN noch meine Handynummer, weil ich nicht weiß ob ich heut nochmal ins Internet komme.

@Hundenarr: Kommst du morgen jetzt auch mit?

lg

@Hundenarr: Ok, hab es gelesen. ;)

Ich werde auf jeden Fall um 10:30 dort bei den Parkplätzen sein. mcbright hat ja noch nicht eindeutig zugesagt. Aber ich warte halt noch 5-10 Minuten länger und dann werd ich losgehen.

Dann vielleicht bis später,
lg Steffi

Oben