Treffen im Westen?

Hundenarr

Profi Knochen
Leider finden die meisten Treffen über der Donau statt.
Gibt es Leute aus dem 13., 14., 16. und 17. Bezirk, oder dem angrenzenden NÖ, die dieses Wochenende Lust auf ein Treffen haben?

021.gif

Ich bin aus dem 14. Bezirk und warte auch schon seit Längerem auf ein Treffen im Westen, weil meistens Donauinsel, Prater, Lusthaus,.... als Treffpunkt ausgesucht werden!! :mad: :( :rolleyes:

Also ich wäre dabei, wenn es zu einem Spaziergang im Westen kommt.

Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit (erneuter Züchterbesuch :D ).

lg

Wir könnten vielleicht am Sonntag, da Samstag bereits über der Donau *g*! Schwebt dir was Bestimmtes vor? Mauerbach? Neuwaldegg? Was in NÖ? Wenn dort - wo und was?

lg

Na da freu ich mich aber, es gibt doch noch Leute, die in meiner Nähe wohnen :D
@sweety01230
Können uns ja auch ein anderes Mal treffen, wenn's dieses WE bei Dir nicht geht.
@vovve
Uff! Wie viele Hunde hast Du denn? Vier? Da brauchen wir ja eh niemand anderen mehr :D Dann wären wir zu sechst :D
Ich wohne in Gablitz, bin aber für alles zu haben, da mobil. Sonntag ginge bei mir auch. Hab gehört, Neuwaldegg soll schön sein, war aber noch nicht dort. Kennst Du Dich dort aus?
Bin flexibel was Ort und Zeit angeht und für Vorschläge offen.

Ich suche immer Orte, wo die Wuffls relativ unbeschwert frei laufen können. Neuwaldegg ist okay, auch der Rote Berg in Hietzing. -- Ja, ich hab selbst 3 Hunde und einen permanenten Gasthund (den Blonden)*g*. Bei dir sehe ich einen Husky und einen zweiten Husky? Oder Mischling? Bei mir siehst du 4 Retriever. Von Gablitz aus ist der Rote Berg einfacher zu erreichen: Sollen wir uns dort treffen? Vormittags oder nachmittags?

Sags ja, da braucht eh kein anderer mehr kommen. :D
Ich habe einen sehr großen (71 cm Schulterhöhe)Alaskan Malamute (kastrierter Rüde) und eine Windhund/Schäferhund-Mischlingshündin (auch kastriert), die beide sehr verträglich sind.
Roter Berg ist OK. Vielleicht früher Nachmittag?
Schicke Dir PN mit meiner Handynummer, damit wir uns absprechen können, wo genau wir uns treffen.

okay, fein! i hab 3 rüden und 1 hündin, alle kastriert. 1 beller ist dabei: laut, aber harmlos;-)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich uns anschließen will. :rolleyes:
@vovve
Sonntag ist auf jeden Fall vorgemerkt, da sprechen wir uns noch genau ab.

@hundenarr: Du wohnst in Gablitz? Da fahr ich jede Woche einmal durch (wenn ich in den Stall fahre), vielleicht ergibt sich davor/anschließend mal was - wenn ich schon in der Gegend bei dir draußen bin. :o
Im 14. bezirk (und Umgebung) geht es natürlich auch jeder Zeit. :D

Hab vorher grad erfahren, dass ich meinen Sitterhund am Freitag und Samstag(vormittag) bei mir hab. Hat da vielleicht jemand Zeit und Lust auf einen Spaziergang??

@vovve: Du hast 3 Retriever?!?! jööö!!!! :o :D :D :D
Ich hab "nur" einen bzw. einen halben (weil ich ihn ja nur sitte ;) ). würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. :)

Hi,

ich hab 2 Flatis und einen Golden/Lab-Mix (der der Chef vom Rudel ist); und dazu einen Golden als Gasthund, der praktisch immer bei mir wohnt. -- Am besten, wir treffen uns an einem WE, wo du Zeit hast - irgendwo im 14.? Bin mobil! -- lg vovve

@Sweety01230
Samstag vormittag ginge bei mir auch. Da bin ich eh immer mit meinen Hunden unterwegs.
Wo gehst Du denn meistens spazieren?
Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen.

@vovve: Und hättest du vielleicht auch diesen Samstag Zeit?

@hundenarr: Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Entweder in diversen Hundezonen, Silbersee (kennst du den? - beim Dehnepark), Himmelhof, Roter Berg (dort war ich aber erst einmal, weiß nimmer genau wie ich mit dem Auto hinkomme :rolleyes: ), Hörndlwald,.....
Und wo bist du so unterwegs?

lg Steffi

@sweety: Am Samstag bin ich um 10 Uhr schon im Hundestrandbad verabredet;-) Was ist denn beim Dehnepark - Silbersee??

@sweety01230
Roter Berg, Himmelhof, Hörndlwald kenn ich zwar, bin aber so gut wie nie dort.
Ich bin meistens bei mir in der Umgebung unterwegs. Hab ja den Wald vor der Tür, da brauch ich nicht weit fahren.
Bei mir gibt es genug Möglichkeiten zum Spazieren gehen.

@vovve: Wie meinst du das jetzt? :confused: :o Möchtest du eine Wegbeschreibung?
Ich finde es super dort. Das ist Wald (ich glaub es grenzt an den Dehnepark, gehört aber nicht mehr dazu) und mitten drinnen gibt es einen großen Teich (See ist übetrieben!! ;) ). Ich war schon ein paar mal dort und es war nie wirklich viel los. Oft war ich sogar ganz allein beim Teich.
Und wenn andere Leute dort sind, dann auch meistens mit Hund.
Die Waldumgebung dort hab ich noch nicht großräumig erkundet, aber es gibt sicher ein paar nette Wege!!

Mein Anfahrtsplan: Von der Hütteldorferstraße in die Rosenthalgasse (ich glaub so heißt die, dass ist kurz vor der 49er Endstation Hütteldorf) einbiegen, dann schräg rechts halten und dann eigentlich immer gerade aus.
Wenn du willst können wir mal gemeinsam hingehen?!? ;)

@hundenarr: kurzfristig: ich bin heute um 17:00 im Stall (+ Titus) und da hätt ich vorher (nacher auch, aber das ist dann halt erst gegen abends) Zeit für einen Spaziergang. Hättest du vielleicht auch heute Zeit?
Wegen Samstagvormittag bin ich mir leider nicht mehr sicher, weil die Besitzerin gestern gemeint hat, dass sie eh Zeit hätte und ich ihn nicht sitten muss.

lg

Ich würde mich auch anschließen!

Habe im Moment auch eine Sitterhündin (golden retriever)-ich würde dann also 2 große Hunde beisteuern! :D
Habe auch heute Zeit oder Sa / So!

@mcbright: he, super. Dann haben wir ja fast ein westliches Retrievertreffen. :D

Also ich hätte, wie gesagt, morgen Vormittag Zeit. Wo wollts ihr denn hingehen?

lg

Hi!

Geht es morgen grundsätzlich nicht oder nur am Vormittag? Wär dir eine andere Uhrzeit lieber?

@Hundenarr: Wie schaut es bei dir aus?

lg

Doch, bei mir geht es morgen grundsätzlich schon! Wie gesagt ich könnte so um halb 11 bis 12 oder halb 1 und dann wieder ab 15 Uhr (bin zum Mittagessen eingeladen ;) )
Wie lange habt ihr denn vor spazieren zu gehen? Wo im Westen ist mir egal, ich wohne im 18. Bezirk, muss also eh überall mit dem Auto hinfahren!

Oben