mädels gehen ja leider so gut wie gar nicht
war aber bei dir nicht immer so oder?
naja bei meiner entscheidet auch viel die sympathie. und dann noch das problem, dass leyla meist gleich "fetzen" (spielen) will. begrüßung also immer voll stürmisch. die einzigen hündinnen wo sie absolut bestens klar kam von anfang an, waren am hundeplatz die berner weibsn. aber sie liebt berner sowieso, ka ahnung wieso. die bleiben aber auch bei ihr stehen wie "der fels in der brandung" und strahlen meist so eine ruhe auf sie aus, dass sie auch ganz lieb spielt.
@ Sylvia
wir könnens gern mal probieren. Am besten wir warten noch bissal bis sie bisschen größer ist und dann hat sie eh auch ca. die Größe....dann kömma uns gern mal zusammenreden. Ich kenn das Problem mit sehr stürmischen und wilden Hunden eh zu Genüge mein letzter Rüde war auch so ein Koloss mit 45kg und ohne Bremse
mit deinem rüden wärs definitiv kein problem gewesen. wenn deine maus groß ist schaun wir mal. mit dobihündinnen kann sie zum beispiel auch sehr gut und ihre superfreundin ist von tierfreundin die rotti/dobimixmaus kira.
also denke mit deiner könnt es auch gehen
, wäre super. meldest dich einfach mal.
aja und ich lass leyla nicht frei auf sie zurennen, also hab sie an der leine und wenn man gleich weggeht dann gehts meistens gut
Was heißt hier "niemanden gefunden"? Du hast doch nie Zeit für eine gemeinsame Hunderunde …
ui sorry, dich hab ich absolut nicht damit gemeint
. mit jerry wars sowieso kein problem und den hatte sie ja total gern.
unsere mädels kennen sich ja noch gar nicht
. das sollten wir mal nachholen. du weißt ja glaub ich, dass leyla mehr tamtam macht und weniger dran ist
. und wenns gar nicht passt, dann wissen wir es wenigstens.
hatte aber gestern begräbnis der oma und die woche bin ich noch nicht so toll gesprächig
. aber bitte meld dich mal wenns dir passen würde (weekend).
lg sylvia