Treffen im Bezirk Gänserndorf

hi jenny. ich hätte ne 6monate alte belgierwildsau ;) und auch meine anderen sind verträglich.
wohne in drösing, und bin dort auch immer im wald mit der meute unterwegs. wenn du magst könnten wir dort ne waldrunde drehen :)

das würd uns sehr freuen :)

was hältst du von einem Treffen dann nach Silvester irgendwann an einem Wochenende? Unter der Woche hab ich leider das Auto nicht...

am samstag gehts bei mir nur vormittags, bin am nachmittag beim training. und sonntags bin ich oft auf turnieren, aber am 2. gings bei mir :)

oder wir treffen uns mal in dürnkrut mit meiner futtertante. die wohnt auch in dürnkrut und kennt dort sicher alle wege :)

jo kein ding am besten wir schreiben uns noch zusammen. auch Samstag Vormittags wär kein Problem bei uns.

Treffen in Dürnkrut wär gar kein Problem, sind Bahnhofsnähe dh gleich dahinter den Wald und die March bzw die Felder mit schönen Wegen. Da kömma uns immer treffen auch unter der Woche...

bzgl. 2.1 - kömma gern mal vormerken. sind ja noch paar Tage zum genauer zusammenschreiben wo man sich trifft... :)

zwar schon ganze 5 Jahre her aber was solls ich kram den Thread mal wieder raus (hoff es stört dich nicht Sylvia) ;)

und hast du paar Leute gefunden?

Nein es stört mich gar nicht. Und NEIN niemanden gefunden, da Leyla sehr wild und stürmisch ist (keineswegs bös oder gar bissig) und ihr wenig Hunde stand halten ohne schreiend und quitschend davon zu laufen. Und wenns die Hunde nicht sind, sind die Besitzer hysterisch. Und bei ihr (66 cm SH) muss es unbedingt ein selbstbewußter, standfester Hund sein (gr. Rasse). Das war hier sehr schwierig, leider.

LG Sylvia

Nein es stört mich gar nicht. Und NEIN niemanden gefunden, da Leyla sehr wild und stürmisch ist (keineswegs bös oder gar bissig) und ihr wenig Hunde stand halten ohne schreiend und quitschend davon zu laufen. Und wenns die Hunde nicht sind, sind die Besitzer hysterisch. Und bei ihr (66 cm SH) muss es unbedingt ein selbstbewußter, standfester Hund sein (gr. Rasse). Das war hier sehr schwierig, leider.

LG Sylvia

ich kann dich beruhigen, uns geht es mit meiner zicke auch nicht anders. wir haben auch nur einen rüden gefunden, wo wir gemeinsam gassi gehen können. mädels gehen ja leider so gut wie gar nicht:o

@ Sylvia

wir könnens gern mal probieren. Am besten wir warten noch bissal bis sie bisschen größer ist und dann hat sie eh auch ca. die Größe....dann kömma uns gern mal zusammenreden. Ich kenn das Problem mit sehr stürmischen und wilden Hunden eh zu Genüge mein letzter Rüde war auch so ein Koloss mit 45kg und ohne Bremse :D

LG Sylvia

Was heißt hier "niemanden gefunden"? Du hast doch nie Zeit für eine gemeinsame Hunderunde … :rolleyes::p

mädels gehen ja leider so gut wie gar nicht:o
war aber bei dir nicht immer so oder?
naja bei meiner entscheidet auch viel die sympathie. und dann noch das problem, dass leyla meist gleich "fetzen" (spielen) will. begrüßung also immer voll stürmisch. die einzigen hündinnen wo sie absolut bestens klar kam von anfang an, waren am hundeplatz die berner weibsn. aber sie liebt berner sowieso, ka ahnung wieso. die bleiben aber auch bei ihr stehen wie "der fels in der brandung" und strahlen meist so eine ruhe auf sie aus, dass sie auch ganz lieb spielt.

@ Sylvia

wir könnens gern mal probieren. Am besten wir warten noch bissal bis sie bisschen größer ist und dann hat sie eh auch ca. die Größe....dann kömma uns gern mal zusammenreden. Ich kenn das Problem mit sehr stürmischen und wilden Hunden eh zu Genüge mein letzter Rüde war auch so ein Koloss mit 45kg und ohne Bremse :D
mit deinem rüden wärs definitiv kein problem gewesen. wenn deine maus groß ist schaun wir mal. mit dobihündinnen kann sie zum beispiel auch sehr gut und ihre superfreundin ist von tierfreundin die rotti/dobimixmaus kira.
also denke mit deiner könnt es auch gehen :), wäre super. meldest dich einfach mal.
aja und ich lass leyla nicht frei auf sie zurennen, also hab sie an der leine und wenn man gleich weggeht dann gehts meistens gut :)

Was heißt hier "niemanden gefunden"? Du hast doch nie Zeit für eine gemeinsame Hunderunde … :rolleyes::p

ui sorry, dich hab ich absolut nicht damit gemeint :o. mit jerry wars sowieso kein problem und den hatte sie ja total gern.
unsere mädels kennen sich ja noch gar nicht :o. das sollten wir mal nachholen. du weißt ja glaub ich, dass leyla mehr tamtam macht und weniger dran ist :). und wenns gar nicht passt, dann wissen wir es wenigstens.
hatte aber gestern begräbnis der oma und die woche bin ich noch nicht so toll gesprächig :(. aber bitte meld dich mal wenns dir passen würde (weekend).

lg sylvia

war aber bei dir nicht immer so oder?
naja bei meiner entscheidet auch viel die sympathie. und dann noch das problem, dass leyla meist gleich "fetzen" (spielen) will. begrüßung also immer voll stürmisch. die einzigen hündinnen wo sie absolut bestens klar kam von anfang an, waren am hundeplatz die berner weibsn. aber sie liebt berner sowieso, ka ahnung wieso. die bleiben aber auch bei ihr stehen wie "der fels in der brandung" und strahlen meist so eine ruhe auf sie aus, dass sie auch ganz lieb spielt.
lg sylvia

es gibt nach wie vor ausnahmen, aber das müssen dann sehr grosse und absolut nicht unterwürfige hündinnen sein. man muss meiner kontra geben, sonst wird sie grössenwahnsinnig:eek::D die berner mädels in der hundeschule hat sie auch geliebt:)

Oben