Treffen im Bezirk Gänserndorf

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Wollt mich kurz vorm Umzug mal erkundigen, ob wer aus dem Raum Gänserndorf hier ist und Interesse hätte mit mir und den Hunden spazieren zu gehen. Zufällig wer aus Angern a.d. March bzw. Mannersdorf? Na gucken wir mal. Mich würds freuen die Gegend zu erkunden :) oder mir tolle Spazierwege zeigen zu lassen.

LG Sylvia

Ich bin zwar nicht aus Angern, sondern weiter nördlich zu Hause, habe aber eine Bekannte dort. Werd sie mal fragen, wo sie mit ihrem Wauzi geht.

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Wollt mich kurz vorm Umzug mal erkundigen, ob wer aus dem Raum Gänserndorf hier ist und Interesse hätte mit mir und den Hunden spazieren zu gehen. Zufällig wer aus Angern a.d. March bzw. Mannersdorf? Na gucken wir mal. Mich würds freuen die Gegend zu erkunden :) oder mir tolle Spazierwege zeigen zu lassen.

LG Sylvia

Strasshof kann ich dir anbieten ;o), bzw. wenn ichs Auto wiede rhab auch umgebung.
lg uschi Rudel

Husky schrieb:
Strasshof kann ich dir anbieten ;o), bzw. wenn ichs Auto wiede rhab auch umgebung.
lg uschi Rudel

Das wäre fein, da ich dich wirklich gerne mal persönlich kennenlernen möchte!
Aber Strasshof und Süssenbrunn sind auch nicht so weit auseinander :D.
LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das wäre fein, da ich dich wirklich gerne mal persönlich kennenlernen möchte!
Aber Strasshof und Süssenbrunn sind auch nicht so weit auseinander :D.
LG Sylvia

na klar würde mcih wirklich freuen. in heute etwas geschockt unser Mädl war heute beim Hd röntgen und hatte Probleme mit der Narkose, wollte nicht mehr atmen :o( und jetzt hab ich keine Lust mehr zu arbeiten.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
na klar würde mcih wirklich freuen. in heute etwas geschockt unser Mädl war heute beim Hd röntgen und hatte Probleme mit der Narkose, wollte nicht mehr atmen :o( und jetzt hab ich keine Lust mehr zu arbeiten.
lg Uschi & Rudel
Hallo Uschi,

das tut mir leid, ich hoffe es geht ihr nun wieder besser !? Alles klar wieder?
Klingt nämlich heftig und beunruhigend.

LG Sylvia

P.S: Hoffe Treffen klappt mal, wenn alles in Ordnung ist bei deinen Hunden und ich nehm zur Sicherheit nur Leyla mit (weil Archi ist ja ein Stänkerbub).

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Uschi,

das tut mir leid, ich hoffe es geht ihr nun wieder besser !? Alles klar wieder?
Klingt nämlich heftig und beunruhigend.

LG Sylvia

P.S: Hoffe Treffen klappt mal, wenn alles in Ordnung ist bei deinen Hunden und ich nehm zur Sicherheit nur Leyla mit (weil Archi ist ja ein Stänkerbub).

Alles soweit ok, sie hat einen Schnitte, nen ausrasierten Fuß und darf nur ganz allein bei mir kuscheln ;o)

lg Uschi & Rudel

Doris70 schrieb:
mit treffen wird es wohl dann nix mehr werden :o freut mich aber, dass es mit dem haus jetzt endlich geklappt hat :)
Ja und seit gestern alles fix. Freu mich auch ure :) .
Aber klar müssen wir uns mal treffen. Möcht ja auch die kleine Zuckermaus bewundern und bis Ende Dez. bin ich ja noch in Wien. Und wenn ich dann draussen wohne, geht es auch am Weekend, fahre dann gern mal rein ;)

LG Sylvia

P.S: Leyla ist bei Welpen ganzzzzz lieb, also keine Sorgen deswegen :)

Wir sind jedes WE in Strasshof bei den Schwiegereltern, da können wir mal einen Spaziergang machen wenn du Lust hast :)

Pez_83 schrieb:
Wir sind jedes WE in Strasshof bei den Schwiegereltern, da können wir mal einen Spaziergang machen wenn du Lust hast :)

Das können wir jetzt schon wennst magst. Weil Süssenbrunn liegt eigentlich eh bei dir am Weg dorthin, fahrst eigentlich direkt bei mir vorbei (Sportpark Süssenrbrunn). Meld dich einfach mal, wenn du Lust hast, ich geh gern ;) und bin noch bis Ende Dez. da :)

LG Sylvia

Bonsai schrieb:
Vielleicht gibt es dort noch keinen Internet-Anschluss :D.

lg
Bonsai

Also ich weiss zumindest eins schon. AON das kleine Paket ist mir zuwenig, das andere zu teuer und will absolut keine Festnetzgebühr zahlen für nix. INODE geht auch nur dort in Zusammenarbeit mit der Telekom. Kabelsignal (Kabsi) gibts bei mir derweil noch nicht. Also werd ich dort zu Beginn auch kein Netz haben. Aber vielleicht haben die anderen so wie ich in der Arbeit ein Internet :D

LG Syl.;)

zwar schon ganze 5 Jahre her aber was solls ich kram den Thread mal wieder raus (hoff es stört dich nicht Sylvia) ;)

und hast du paar Leute gefunden?

hast du noch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen? Sind ja selbst noch ganz neu in der Umgebung und würden uns sehr über paar Leute samt Hund freuen, die uns die Umgebung rund um Dürnkrut zeigen wollen :)

Hätt ne 5 Monate alte Beauci Maus anzubieten. Mag alle Hunde solangs ned zuu stürmisch sind..

Grüße

Jenny

Oben