Treffen dieser besonderen Hunderasse!

Tiere

Super Knochen
Wer besitz den aller ausser mir noch einen Pinscher?
Egal ob Deutscher,Zwer,Österreichischer,Affen oder auch Pinschermix!:)

Hi, habe eine Pinscher-Dackel-irgendwasmixhündin, mittlerweile über 7 Monate alt :)

die Mausmaus ist wohl ein astreiner pinscher, denk ich.... :)

bkk6f8o5qjg1mta6g.jpg

tja also Tiere hat ja unseren ÖPi schon kennengelernt. Wir werden uns im Sommer sicher nochmal treffen, diesmal in Baden.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu uns dann zu gesellen?? :o

Ja genau!Wer hat denn noch so einen Pinscher *gg* und würde sich gerne mit einen Ö.Pinscher und einen Zwerg-Dt. Pinscher treffen?Vielleicht kommt noch ein reinrassiger Dt.Pinscher dazu (Freund vom Jacky).

oooooooh das wird dann ja wirklich ein reines Pinscher Treffen :D

einen reinrassigen dt. Pinscher hab ich eh noch nie gesehen *neugierig wäre* wir haben "lediglich" einen Dobermann als Nachbar - ist ja auch ein Pinscher :o

das wär super, wenn der auch kommen könnte!

kann dir noch nicht genau sagen, wann wir wieder in NÖ sind, aber ich hab ja eh deine Handynummer und werd es dir per Forum + Handy noch rechtzeitig sagen, damit wir einen passenden Termin finden :)

Ach Mensch, warum seid ihr denn alle immer so weit weg mit euren Pinschern :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

Mein Zwergpinscher hat hier in Wels/OÖ gar keine "Pinscher" Freunde...., nur große Spielkameraden.

:):), da hast recht doy!

Ich mein ich weiß ja nicht was da los war, wie mein neo bei meiner mum paar mal übernachten durfte und sie wäsche waschen musste, leicht möglich das er da mal zur schwarzen wäsche getan wurde :D:D

vielleicht hätt er wirklich ein Dobi werden sollen.... hmmm.... glauben tut er ja das er ein gaaannnnzz großer ist;)

echt..... oh dann verstehst sicher sehr gut was ich meine!!

Ein kleines Beispiel:

Wir gehen gassi in der HUZO, links und rechts lauter "kleine Hunde", Neo schaut in die Runde, geht erhobenen Hauptes (sooo richtig eingebildet) bei den kleinen vorbei, würdigt sie keines Blickes und rennt zu 2 Dobermännern hin, die grad richtig am Spielen sind (kannst dir vorstellen wie Dobis beim "richtig" Spielen sind) rennt zwischen die zwei und fängt an zu spielen als ob er mindestens genauso groß, wenn nicht größer ist. :rolleyes::rolleyes:

Aber ihm hats gefallen. Dobis waren voll lieb zu ihm... alles gut:o

Ich hab auch einen deutschen Pinscher und wohne in Innsbruck.

Hier gibts allerdings auch nur wenig Pinscher (hab bis jetzt erst 3 oder 4 getroffen)

Oben