Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen Dalmi, Dimmi, Lui, Cleo, Bonsai, Flummi, Shirin
@bonsai-petra kein problem, die boxen lagern gut und zoe vermisst ihr tshirt nicht. bitte melde dich wenn du was brauchst..ich komme gerne jederzeit vorbei und nimm dir deine wauzis ab!!!
@flummi-nicole: kein problem..habe mo und mittwoch frei..vielleicht ergibt sich da was????
Schade dass du liebe Shirin tanja nicht da warst, haben deine drei bücher im rucksack gehabt und die wurden ziemlich schwer... schade dass es in unserer welt der kommunikation und ständiger erreichbarkeit keiner für wert findet eine kleine sms zu schicken...die hätte mir schon gerreicht
es tut mir leid ... ich war bereits am Weg in den Prater.
Ich bin schwer bei uns im Park bei den Stufen gestürzt, die sind leider sehr schlecht geräumt.
Ich liege jetzt mit einem sehr geschwolenen und blauen Knie zu Hause und gerade das Knie das eh schon kaputt ist.
Eine Sms konnte ich dir leider nicht schicken da ich auf meinem neuen Handy deine Nr. noch nicht habe und mein altes nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse *ganzliebguck*
Wenn ich wieder am Damm bin hoffe ich das wir uns treffen können
es tut mir leid ... ich war bereits am Weg in den Prater.
Ich bin schwer bei uns im Park bei den Stufen gestürzt, die sind leider sehr schlecht geräumt.
Ich liege jetzt mit einem sehr geschwolenen und blauen Knie zu Hause und gerade das Knie das eh schon kaputt ist.
Eine Sms konnte ich dir leider nicht schicken da ich auf meinem neuen Handy deine Nr. noch nicht habe und mein altes nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse *ganzliebguck*
Wenn ich wieder am Damm bin hoffe ich das wir uns treffen können