Treffen Dalmi, Dimmi, Lui, Cleo, Bonsai, Flummi, Shirin

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Süßen

möchte bald ein Treffen machen wo wir bestimmte Dinge wieder austauschen.

Dimmi: habe dir schuhe gebort für deinen hund, brauchts du die noch???

dalmi: leere bachblütengefäße , hätte gerne wieder meinen clicker und 2 bücher zurück , bekommst auch noch geld für die BB ( laut korinna ist die bestellung vor weihnachten raus, sie forscht nach wo das packet gelandet ist)

lui: habe noch ein buch, schon fertig würde es gerne zurückgeben

cleo: du hast ein windi buch von mir und ich ein homäop. buch von dir

shirin: habe noch drei windi bücher von dir, und du eines von mir

flummi: treffen wegen dem brustgeschirr?

bonsai: habe noch deine boxen und du ein rosa leibchen von zoe.....

ich glaube dass wars jetzt???

wann und wo habt ihr zeit für die übergabe......

ich gehöre zwar nicht dazu....habe nicht´s geborgt oder muß etwas zurück geben finde es nur lustig *gg*

lg Iris

Hmmmm....habs schon notiert: Rosa Zoe-Leiberl suchen gehen :).

Bei mir ginge es nächste Woche Montag, Mittwoch oder Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag.

lg
Bonsai

da könnte ihr aber froh sein, das sabine weiß wo ihre brocken sind bzw. wem was gehört...mein gott da tränen einem ja die augen;)

*grins*

sabine, ich hab die schuhe schon am wochenende herausgelegt. brauchen tu ich sie nicht. wenns mal sein muss, muss ich sowieso eigene kaufen.

wann könnt ihr? wir könnten das doch gleich mit dem dalmi-bestellungen-verteilen zusammen machen, oder?

Na gut soweit ich jetzt sehe steht ja noch kein Termin fest. Ich könnte morgen (8.1.) dann wieder am 12.1., am 14., am 15., tagsüber (um 16 Uhr muß ich den kleinen vom Kindergarten holen)

lustig was man alles so herborgt und selbst ausborgt....ja wir sind eine gute gemeinschaft geworden und ich freue mich immer wieder wenn ich ein gutes buch lesen kann ohne es zu kaufen bzw den clicker oder schuhe verborge weil sie gerade wer braucht.....so soll es doch unter freunden sein!

Meine lieben ich habe sa und so zeit und es würde mich freuen wenn ich den einen bzw anderen oder gleich alle auf einmal sehen könnte um zu TAUSCHEN......

hi biggi und birgitt , wenn ihr hier in der nähe wohnen würdet, hätte ich euch sicher auch auf meiner liste!!

iris: habe dich vergessen: habe noch dosen für dich..kann ich sie dir am sa oder so bringen??

Sabine

hehe wie man auf mich immer vergißt....so geht das nicht.....scherzal....ja klar geht es Sa. oder So. aber ich kann sie mir auch holen wenn es für dich zu streßig ist.

lg Iris

Ihr wisst ja: Ich hackel immer am längsten von uns allen.
Falls Samstag: Bis 18:00 Uhr.
Sonntag ist es mir egal.

Iris, ich hab 3 Dosen für dich.
Aber vielleicht werden es ja noch um 1 oder 2 mehr, wenn es sowiet ist. Kommt darauf an, wie bald.

Gut nachdem ich unbedingt auch cleo alex gerne dabei hätte würde ich gerne den sonntag ausmachen

im prater um 14 uhr????

wäre schön wenn viele von meiner borge liste aufkreuzen könnten und auch die dosen für iris ( katzen) mitnhemen könnten, dann bringe ich sie ihr nach dem treffen!!

Ist SONNTAG PRATER 14 UHR für dimmi, dalmi, cleo, bonsai, lui, shirin, flummi, okay....

cleo alex..hast du schon eine neue nummer, wenn ja hätte ich sie gern...brauchst du noch das halsband aus leder für jello..wenn nein dann hätte ich es auch gerne zurück....

Ich kann momentan leider nirgends hinkommen, nachdem mein Auto derzeit ein Schrotthaufen ist, außerdem hab ich ziemliche Schmerzen, so als ob ich durch eine Mühle gedreht worden wäre... :(

Kannst du die Boxen noch ein bissi bei dir unterbringen Sabine und auf dein rosa T-Shirt noch warten?

lg
Bonsai

Oben