• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Treffen am Thalersee (Graz)

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Hat mal wer lust auf ein Treffen am Thalersee (nähe Graz) damit meine Ashley mehr Kontakt zu andren Hunden bekommt:) Huschu gehen wir nämlich erst ab September da die Sommerpause haben:( Würde mich sehr freuen euch und eure Hunde kennenzulernen:):)

Lg

Ui schön,noch schöner wäre es natürlich wenn sich noch mehr Leute finden würden:) Termin wann die meisten zeit haben, ich bin flexibel:D

Wenn ich wüsst, wer mich hinbringt und wieder abholt, wärs sicher kein Problem...mal schauen =)

ui dich würde ich besonders gerne kennenlernen Hope *freu* :) Wo wohnst du denn,wenn ich fragen darf (kannst mir auch ne pn schreiben;)) ??

Ich wohn in Lieboch-also Graz Umgebung *gg*
Nach Graz(Strassgang usw.) zu kommen wär zb. kein Problem, nur zum Thalersee...da muss ich dann mal gscheit betteln daheim :D

@Lydia: Klar ein schöner Rundgang um den See :)

@Hope: Ich kann dir gerne erklären wie du mit Bus & Straßenbahn hinkommst wenn du möchtest:)

Hinfinden tu ich eh *gg*
War ja vorher oft am Thalersee =)

Wenn Datum und Zeit passt, frag ich mich daheim mal durch =)

Hope schrieb:
Hinfinden tu ich eh *gg*
War ja vorher oft am Thalersee =)

Wenn Datum und Zeit passt, frag ich mich daheim mal durch =)

Sollte für uns der Termin passen, und wir nicht direkt von der Arbeit kommen, - nehm ich euch gern mit ;)

Super,jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:) Also vom 30.7.-5.8. geht es bei mir nicht da bin ich Hundecamp mit Ashley:D Also entweder früher oder später:)

Dann bin ich ehrlich gesagt für später, weil nächstes WE nicht da und wenn ich Claudia mitnehmen möchte :p müßten wir einen Termin finden, der nicht an meine Arbeitszeiten anschließt......

Ich sag nix, schau einfach ob der Termin dann passt-hab ja jetzt Kurs und weiss nicht wann ich arbeiten muss...eventuell ginge ja mal ein Samstag oder so?
Naja ich lass mich überraschen :D

Oben