Treffen am Thalersee (Graz)

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Hat mal wer lust auf ein Treffen am Thalersee (nähe Graz) damit meine Ashley mehr Kontakt zu andren Hunden bekommt:) Huschu gehen wir nämlich erst ab September da die Sommerpause haben:( Würde mich sehr freuen euch und eure Hunde kennenzulernen:):)

Lg

Ui schön,noch schöner wäre es natürlich wenn sich noch mehr Leute finden würden:) Termin wann die meisten zeit haben, ich bin flexibel:D

Wenn ich wüsst, wer mich hinbringt und wieder abholt, wärs sicher kein Problem...mal schauen =)

ui dich würde ich besonders gerne kennenlernen Hope *freu* :) Wo wohnst du denn,wenn ich fragen darf (kannst mir auch ne pn schreiben;)) ??

Ich wohn in Lieboch-also Graz Umgebung *gg*
Nach Graz(Strassgang usw.) zu kommen wär zb. kein Problem, nur zum Thalersee...da muss ich dann mal gscheit betteln daheim :D

@Lydia: Klar ein schöner Rundgang um den See :)

@Hope: Ich kann dir gerne erklären wie du mit Bus & Straßenbahn hinkommst wenn du möchtest:)

Hinfinden tu ich eh *gg*
War ja vorher oft am Thalersee =)

Wenn Datum und Zeit passt, frag ich mich daheim mal durch =)

Hope schrieb:
Hinfinden tu ich eh *gg*
War ja vorher oft am Thalersee =)

Wenn Datum und Zeit passt, frag ich mich daheim mal durch =)

Sollte für uns der Termin passen, und wir nicht direkt von der Arbeit kommen, - nehm ich euch gern mit ;)

Super,jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:) Also vom 30.7.-5.8. geht es bei mir nicht da bin ich Hundecamp mit Ashley:D Also entweder früher oder später:)

Dann bin ich ehrlich gesagt für später, weil nächstes WE nicht da und wenn ich Claudia mitnehmen möchte :p müßten wir einen Termin finden, der nicht an meine Arbeitszeiten anschließt......

Ich sag nix, schau einfach ob der Termin dann passt-hab ja jetzt Kurs und weiss nicht wann ich arbeiten muss...eventuell ginge ja mal ein Samstag oder so?
Naja ich lass mich überraschen :D

Oben