traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

AW: traut Euch

solange wilmaa nur auf komando ins bett kommt,ist das alles ok.
und vorallem auch wieder auf komando runtergeht.

ich muss aber gestehen,ich liege manchmal auch auf dem teppich bei ihr :D
ich mag das schmusen mit der fellrolle

ohnee in hundekorb krabbel ich nich....aber im winter werden wir auch schmusend vorm kachelofen sitzen.
und eins muss ich sagen,wenn ich rückenschmerzen habe leg ich mich auf die couch,der hund macht sich am rücken lang,und die schmerzen gehen zurück.:D

Meine 2 liegen auch bei mir im Bett, werden aber "höflich" gebeten dasselbige zu verlassen wenn sie mir zu viel von der Decke klauen.....:D

Wir haben auch einen grossen Hundepolster, der liegt in der Küche. Am abend sitzen mein Mann und ich darauf und Luke in der Mitte. Das geniesst er. Da wird gestreichelt, geknutzscht und massiert. Luke ist happy

wir waren mal 6 stunden ausm haus und wilmaa alleine,scheinbar hat sie sich gedacht "ok,ich darf nicht ins bett,aber das bett kann ja zu mir kommen"
prommt lag die bettdecke im hundekorb und die kleene lag drauf und freute sich.

Mein darf sofern er nicht nass oder dreckig ist. Aber da es in letzter Zeit sehr heiss ist, bevorzugt er dann doch sein Körbchen oder den kälteren Boden. :D

Das einzige wo wir streiten ist, wo er seine Kauknochen kaut. Ich bin stark dafür das er es überall tut nur nicht im Bett, er denkt da wohl anders :rolleyes:

Leider erwisch ihm nie auf frischer Tat, so das er das immer schön in meiner Abwesenheit tut, der schlingel....:rolleyes:

Aber nach mehrmaligen hin und her werfen, hat sich das eigentlich jetzt auch gegeben. Das letzte mal ist schon ne Weile her.

Wenn ich schnell genug bin, krieg ich auch noch einen Platz im Bett.....:D
Das Revier ist genau eingeteilt

Der Fußraum meiner Seite ist noch Hoheitsgebiet meines MAnnes ( 1,98m groß und deswegen querliegend) die mittlere Hälfte ist meistens von Zwergenkind belegt, wenn ich von der Nachtschicht komm, und das untere Drittel über dem Fußraum ist Hundegebiet - damit bleiben mir in guten Nächten so ungefähr 1,40 x 30 cm von meiner Matraze

Oben