Trauriger Schäferhund sucht neuen Besitzer

er ist jetzt seit mai mein patenhund und ich besuch ihn so oft ich kann (morgen wieder ;) ) er macht wirklich erstaunlich gute vortschritte und er ist mir schon richtig ans herz gewachsen. :)
er wird im herbst (wenn unser haus fertig ist) bei uns einziehen!!! :)

lg

:) das ist schön zu hören, dass er ein zuhause gefunden hat!

wie schaut es denn mit seiner hd aus? hast du da schon genauere info dazu bekommen?

alles gute euch zwein und lg, vivime

Oi! Und ich hab mich gewundert warum der Bio/Nino auf einmal wieder so hochgerutscht ist...

Karar hat es eh schon geschrieben: sie hat sich seiner erbarmt. :p Mittlererweile kennen die zwei sich schon super gut und Bio frißt schon Streichwurst! :D

Wegen der HD weiß man noch nix genaues, er wird erst geröngt. Kann aber sein das sie gar nicht so schlimm ist. Es sieht nur schlimm aus weil er hinten so wenig Muskeln hat (sorry fürs vorgreifen Karin :o )

Wie schön für Bio, Karin, das ist wundervoll von dir!

Ich wünsche euch ganz viele schöne Jahre miteinander.

wegen der hd werden wir am 25.7 mehr wissen da wird er geröngt. :)
und wie kurenai schon gesagt hat, hat er noch sehr wenig muskeln und deswegen schaut es vielleicht schlimmer aus als es wirklich ist! *hoff*

karar schrieb:
wegen der hd werden wir am 25.7 mehr wissen da wird er geröngt. :)
und wie kurenai schon gesagt hat, hat er noch sehr wenig muskeln und deswegen schaut es vielleicht schlimmer aus als es wirklich ist! *hoff*
hallo karar wie schauts jetzt mit der hd aus, 25.7. schon geröntgt??!!! ist er schon im haus??

Bio/Nino's zukünftiges Frauerl is gerade auf Urlaub. :o Ich mach "Stellvertreter Frauerl" momentan. :D

Er hat nur leichte HD! :D Es sieht nur so schlimm aus, weil er fast keine Muskeln hat (bzw Muskeln schon, aber total unterentwickelt).

Mit dem Umzug dauerts noch ein bisserl, weil das Haus noch nicht fertig ist.

Meine Enya hat auch schwere HD auf der linken Seite. Ich lasse eine Goldimplantateoperation machen. Die ist wesentlich günstiger als alle anderen OP´s und wenn ein Inlay falsch liegt (was meinem TA erst einmal in 10 Jahren passiert ist) wird es an den richtigen Platz verlegt. Bei den anderen OP´s kannst nichts mehr rückgängig machen und kosten seeeeehr viel Geld. Ich bin 100% davon überzeugt. Schwimmen ist sehr gut und wichtig für den Muskelaufbau, denn je mehr Muskeln der Hund wieder bekommt, umso weniger wird das Gelenk belastet.

Viel Glück und Spass mit Nino!

Kurenai schrieb:
Bio wurde mit einem Jahr von jemanden gefunden und ins TSH gebracht. Den Namen bekam er, weil er am Tag seiner Ankunft ausriss und 3 Stunden lang im dortigen Biotop schwam bevor es jemanden gelang ihn rauszufischen.

*lach* oh ja das war eine aktion damals *ggg*
mach mir bitte einen gefallen wenn du das nächste mal im b-stall bist, und grüss mir die dani und die judith ganz lieb und herzlich :)

danke und auch zu dir lg
heidi

p.s.: freut mich das es bio tatsächlich geschafft hat *respekt*

Oben