Traurige Nachricht

bejoe

Medium Knochen
Hallo Leute,

ich war zwar schon lange nicht mehr hier, aber einige werden sich ja hoffentlich noch an mich erinnern. Oder auch an meinen lieben Maxi, mit dem Hüftproblem.

Nun ja, ich muss euch die traurige Nachricht überbringen, dass er gestern, im Alter von 12 Jahren und fast einem Monat, von uns gegangen ist :( :( :(

Die Entscheidung fiel schon vorgestern und gestern um 19h waren wir bei der TÄ. Sie rief uns an, nachdem die Ordination leer war. Er war ganz fidel als wir weggingen... er hatte immer so Phasen, wo es ihm besser ging...
Als wir dort ankamen, sind wir draußen geblieben, wo er schnüffeln konnte... er war so gern draußen... er hat auch die Spritze draußen bekommen... dort ist er dann auf der Stufe vor der Tür liegen geblieben... meine Mutter und ich haben uns zu ihm gesetzt und dann hat er seinen Kopf in meinen Schoß gelegt und ist ganz langsam und ruhig eingeschlafen....
Ich habe ihn bis zum Schluß gestreichelt und geküsst.... ich wollte mich gar nicht von ihm losreißen...

Er wird mir sooo fehlen, ich hab ihn so viel lieb!!!! :( :(

Erst im Oktober haben wir unsere Hündin gehen lassen müssen... und jetzt er... jetzt sind wir das erste Mal seit 12 Jahren wieder hundelos

Das wollte ich euch nur sagen...

Sitz im Büro und versuche nicht mehr zu heulen...

Tief traurige und verheulte Grüße
Johanna

Mein herzliches Beileid :( *snief*
Ist immer wieder schrecklich soetwas mitzumachen ... wünsch dir viel Kraft *drück*

Liebe Johanna

Ich hoffe du findest die Karft und Energie dich wieder zu fangen. Ich umarme dich in deiner Trauer und wünsche Max viel Spass in dem Land über der Regenbogenbrücke wo er viele Freunde zum Spielen findet!

das tut mir aber leid für deinen max, aber dort wo er jetzt ist, geht es max gut und er hat keine schmerzen mehr.

:( :( :(

mein beileid und viel kraft wünsche ich dir.

tut mir leid, wünsch dir viel kraft über die trauer hinwegzukommen!

"Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung."
In diesem Sinne viel Kraft für die Zeit der Trennung.

" Ich bin nicht wirklich weit fort, ich bin genau hier in deinem Herzen"

tut mir leid für deinen Wauzl :-( *snief* Ich wünsch dir alles liebe und das du viel viel kraft hast diese schwere zeit zu überstehen .... ich musste im märz meine 16 jahre alten dackl - mischling einschläfern :-( ... ich weiß wie du dich fühlst ..

Es ist schrecklich und schmerzt entsetzlich, aber in Deiner Erinnerung wird er immer da sein.

Susanne

oje :( und wenn er so fidel am weg zur spritze war, dann ist das schlechte gewissen doppelt so schlimm :(

tut mir echt leid und ich wünsch dir viel kraft um die trauerphase zu bewältigen.....

Hallo,

Vor einem Jahr und 2 Monaten musste ich auch leider meine Sally einschläfern...es ist mir wahnsinnig schwer gefallen diesen Schritt zu tun...Sie hat ein Grab mit Blumen drauf bei uns im Garten..
Uber der Regenbogenbrücke hat sie aber sicher neue Freunde gefunden und dein Hund wird herzlich aufgenommen....

Mein Beileid

Tut mir echt leid, vielleicht hast du ja auch meinen Beitrag gelesen. Was hatte den dein Maxi an der Hüfte? Bei Chicca glaubte sie habe Spondylose oder eine andere Alterserscheinung und das man mit einer OP helfen kann und dann stellte sich ein Knochentumor am Halswirbel heraus.
Ich kann dich gut verstehen, bei uns liegt noch alles wie es war, wie wir sie zur Regenbogenbrücke brachten.

Hallo Chicca,

mein Beileid!!! Unser Maxi hatte schwere Hüdtgelenksarthrose. Hat schon mit 9 oder 10 Jahren angefangen und war am Schluß schon so schlimm, dass er nicht länger als 25 min. spazierengehen konnte, ohne alle paar Meter hinzufallen. Wir haben ihn dann extra ein Geschirr gekauft, an dem wir ihn wieder hochziehen konnten, haben ihn auch schon mal heimtragen müssen.

Er bekam starke Medikamente, nur irgendwann halfen auch die nichts mehr :(

Er spielt jetzt mit deiner Chicca und beide können das schmerzfrei genießen!

LG bejoe

bejoe schrieb:
Danke für eure lieben Worte!!

Es tut mir sehr leid für Dich. Habe in den vielen Jahren auch von meinen Katzen Cäsar, Burli und Florian Abschied nehmen müssen. Ich kann es gut nachvollziehen, wie schmerzvoll das "Loslassen" ist.

Alles Gute und viel Kraft
wünscht Dir AManda

Du hast das Richtige getan! Du hast einen leidenden Hundi erlöst!

Trauere mit dir!

Hallo!!!

Das tut mir echt Leid , aber du hast wohl das beste für ihn getan , jetzt muss er keine Schmerzen ertragen!!!
Kopf hoch!!!

Liebe Grüße Sarah

Oben