Traurig im Namen des "Tierschutzes"

Hab auch schon unterschrieben und weitergeleitet. Sowas kann man doch einfach nicht glauben. Wer ist zu sowas fähig.... Traurig und unfassbar....

Lg Tanja & Simba

Habe deine Mail schon bekommen liebe Sylvia hab auch schon unterschrieben und gleich viele weitergeschickt!!!

Hoffe doch das es was bringt!!!!!

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Habe deine Mail schon bekommen liebe Sylvia hab auch schon unterschrieben und gleich viele weitergeschickt!!!

Hoffe doch das es was bringt!!!!!

lg Sandy

Dank dir Süsse.

Aus dem Massenmail haben schon viele unterschrieben und ich hoffe es werden noch mehr.

Hier noch eine Mail von meiner Bekannten, die den Inselhunden (Bardinos) hilft, das ich heute bekommen hab:

Liebe Sylvia, vielen Dank für deine Unterstützung ... ich freue mich sehr, dass du den Link zur Petition in deinem Forum veröffentlicht hast! Es sind wirklich grauenhafte Zustände auf dem Gelände der Podenco Aid Foundation - unfassbar, was machmal unter dem Deckmantel "Tierschutz" alles passiert! :-(

Liebe Grüße nach Östereich und alles Gute für dich und deine Rasselbande ... und ein schönes Wochenende wünscht,
Margit ... mit den Inselhunden
www.inselhunde.de

LG Sylvia

Hallo!

Bin 590.
Gute Idee mit den Unterschriften.
Fühle mich so hilflos. So viel Tierleid...
Wir haben in unserer Familie seit 3 Jahren einen Labi-Mix aus der Tötungsstation Malaga. Ein superguter Schatz.
Bekam letzte Woche ein mail, dass das Vergasen ( 30 - 40 Hunde in der Gaskammer kämpfen ca. 10 Minuten mit dem Tod) wieder beginnt. Jede Woche werden so 60 - 70 Hunde hingerichtet.
Was kann man (ich) tun? Für jede Idee dankbar.

Lieber Mund auf, als Augen zu ....

Traurige Grüße
Birgit & barnie

Aber ich habe auch die Nr. 646 bekommen???
Und unter der Liste steht
"646 3:06 pm PDT, May 10 Giuliana Gorlei-Pittsey Naples, Italy -- IT "

Kenn mi jetzt nimma aus????

Dear Gudrun Brinckmann,

Thank you for signing "STOP CRUELTY TO PODENCOS AND OTHER DOGS". Your signature will
help reach our goal of 0 signatures! Together
we can truly make a difference!

This message confirms that your signature has successfully
been added as the 646th person to sign the petition:

das ist das bestätigungs mail, finds auch komisch, daß ich nicht aufschein

Ich habe die gleiche Bestätigung - auch Nr. 646!!!

Dear Steffi Gaube,

Thank you for signing "STOP CRUELTY TO PODENCOS AND OTHER DOGS". Your signature will

Rozzi schrieb:
Ich habe die gleiche Bestätigung - auch Nr. 646!!!

Dear Steffi Gaube,

Ich bekam damals auch die Bestätigung mit der Nummer vor meiner Unterschrift. War aber dann eine später drauf. Sieht man nach einer gewissen Zeit eh auf der Liste.

LG Sylvia

Oben