Traumwohnung (für Mensch und Hund)

WhiteDiamonds

Super Knochen
Ich hab ja schon ein oder zwei Bilder der Wohnung reingestellt, wir haben diese Wohnung gestern besichtigt und waren hin und weg, da auch die Reaktionen sehr positiv waren und viele neugierig waren, hab ich mir gedacht, ich stell einige Fotos hier rein, dann können wir allesamt davon Träumen! :eek:

Infos zur Wohnung:
100qm Wohnfläche, 140qm Terrasse, 6. Stock, 215.000 Euro Kaufpreis
inkl. Parkplatz und Kellerabteil

Der Eingang:
picture0290od.jpg


Die Lautsprechanlage:
picture0746af.jpg
 
Wenn man in die Wohnung reinkommt, kommt man direkt ins Wohnzimmer (kein Vorzimmer) daneben hat man den Essplatz und die Küche:


picture0766cd.jpg

picture0752jg.jpg


rechts von der Eingangstür führt eine Tür zu den Zimmern (einen Gang entlang):

picture0830wn.jpg
 
Die Zimmer sind den Gang entlang, zwei Kinderzimmer mit Schrank, dann das Badezimmer und am Ende des Gangs ist das Schlafzimmer, ebenfalls mit Schrank:

Die Schränke sind in allen drei Zimmern gleich:
picture0840vu.jpg


picture0869lj.jpg


Das Badezimmer ist nicht besonders gross, aber das wäre mein geringstes Problem :D :

picture0882jx.jpg
 
Last but not at all least - die Terrasse - das Beste an der ganzen Wohnung:

140qm!!!!!!!!! :eek: mit Ausblick auf Athen und Piraeus Hafen, ein Traum!

picture0779sx.jpg

picture0782pj.jpg

picture0814nr.jpg

picture0825be.jpg


Und drunter ist ein Mini-Park, also etwas grün, was hier eher selten zu finden ist:

picture0808ma.jpg
 
Na, was sagt Ihr? Ist das nicht eine Traumwohnung (-terrasse) ?????

Leider können wir uns diese Wohnung im Moment nicht leisten *heul* und bis wir das Geld aufbringen ist sie wohl schon vergeben! :(

Wir könnten aber alle zusammenlegen und eine WUFF-Wohnung draus machen! :D Vom Hafen aus (15 Minuten entfernt) erreicht man alle griechischen Inseln, kann seinen Urlaub somit mit einem Städteaufenthalt verbinden! :D :D :D Nein, Spass bei Seite, es ist eine wunderschöne Wohnung und da einige mehr davon sehen wollten, hab ich die Bilder jetzt hier reingestellt! ;)
 
hi white,

ja die ist ein traum!! aber der kost auch ne stange geld. :rolleyes:

allein die 140 qm terrasse......wir haben 148 qm wohnfläche im haus :eek: ;)
mann, da kann man blümenkübel aufstellen *schwärm*

--so siehts aus bei uns:

lg aus dem "sonnigen" D :)
 
birgitt schrieb:
hi white,

ja die ist ein traum!! aber der kost auch ne stange geld. :rolleyes:

allein die 140 qm terrasse......wir haben 148 qm wohnfläche im haus :eek: ;)
mann, da kann man blümenkübel aufstellen *schwärm*

--so siehts aus bei uns:

lg aus dem "sonnigen" D :)

Dein Haus ist aber auch nicht zu verachten, um ehrlich zu sein, hätt ich das Haus mit Garten lieber! :) ;)
 
heul, und ich hab heute nicht Lotto gespielt
schluchz.gif

die Wohnung ist wirklich super,aber das liebe Geld

lg tierfan WUFF :D SÜCHTIG
 
Die Wohung sieht ja klasse aus und die Terrasse erst! *schwärm*

Das einziege was mir nicht gefallen würde, ist das Haus (Wohnung) an Haus (Wohnung) zu leben! Da würde ich durchdrehen! Naja, bin ja ein Landei und leben in der Pampa! :D :D

LG Beate
 
tierfan schrieb:
heul, und ich hab heute nicht Lotto gespielt
schluchz.gif

die Wohnung ist wirklich super,aber das liebe Geld

lg tierfan WUFF :D SÜCHTIG

Ich heul mit, bin kein Lottospieler, sollt ich jetzt aber schnell werden! :rolleyes:

@ Tantebate - ich bin in der Grossstadt aufgewachsen, somit stört mich das nicht so sehr, aber ich kann mir vorstellen wie es für ein Landei :eek: wie Dich :p *duckundrenn* wäre! :D :D :D
 
boahe...140qm² terasse...nicht schlecht...aber wir haben ja haus mit garten *gg*....nur halt nicht in griechenland..;(

so sieht unser haus aus...jetzt ist im garten ein wenig verändert also zaun usw. das war im sommer 2003 und im feb. 2003 sind wir eingezogen also ganz am anfang..;)
 
also mir wär sowas schon sehr recht.

VS-0095-big.jpg


Orient%20Beach%20Villa.jpg


5195-poolview.jpg


und wenn ich mir das alles leisten könnte - dann wäre auch noch geld für so ne winterresidenz drin ;)

Villa%20Cassel_l.jpg
 
Als ich finde die Häuser mit grünem Garten allemal schöner als eine Wohnung mit Terrasse, mag sie auch noch so groß sein. Und dann noch mitten in der Stadt *ihhhhhh*. Fliesen in den Wohnräumen ist auch nicht unbedingt meins, finde ich einfach nur kalt und ungemütlich. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden :).

g
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Als ich finde die Häuser mit grünem Garten allemal schöner als eine Wohnung mit Terrasse, mag sie auch noch so groß sein. Und dann noch mitten in der Stadt *ihhhhhh*. Fliesen in den Wohnräumen ist auch nicht unbedingt meins, finde ich einfach nur kalt und ungemütlich. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden :).

g
Bonsai

Ja, da geb ich Dir schon Recht nur gibts in Piraeus keine Häuser mit Garten! :eek:

Fliesen in den Wohnräumen sind ganz und gar nicht meins, da schliess ich mich Dir an, jedoch wird in Griechenland so gebaut, Marmorböden und Fliessen, wobei die Fliessen meist schöner sind als die alten Marmorböden.
Das ist, weil diese Böden die Hitze nicht speicher, dafür jedoch die Kälte :eek: , aber das ist ihnen wohl nicht so wichtig, dann legen sie im Winter tausende von Teppichen drauf, was auch lächerlich aussieht. Man kann die Fliesen nur rausreissen und einen Parkettboden machen, was ich persönlich machen würde! ;)
 
@oililly
:D :D Das Haus würde ich auch nehmen!!!!!!

@ Bianca
So weit ich weiß, kann man aber auch über die Fliesen einen Parkett legen. Schwimmend verlegt und man kann ihn immer wieder rausnehmen, ohne Spuren zu hinterlassen.

LG Beate
 
and this is my living place
(die terrasse hat jetzt aber keine holzumzäunung mehr, sondern pfeiler aus stukatur oder so, und hinten kommt diesen sommer noch eine zweite terrasse hin, außerdem sind die bäume im vorgarten schon viel größer)
haus1ya.jpg
 
Hallo ihr lieben

Na dann will ich euch auch mal zeigen wie wir leben gg

haus1gk.jpg

Wir wohnen im ersten stock - meine Mum im Erdgeschoss

dsci00016kf.jpg

die Küche - es dominieren in fast jeden Raum die Pflanzen gg
dsci00022at.jpg


dsci00073fa.jpg

das Wohnzimmer
dsci00042mm.jpg

mein heiliges Reich!!!!!--
dsci00033fm.jpg

ist mein Lieblingszimmer da auch viele Pflanzen und verschieden Dinge ich überall stehen hab die ich gerne hab- verschiedene Klangspiele oder Kerzen und Buddhas--wenn ich einen finde gehört er scho mir ggg --gefallen mir einfach zu gut!!!!

lg Sandy

Ps: auf meiner Homepage hab ich noch viele Fotos von den diversen Deko´s die hier überall herumstehn, also falls jemand lust hat besucht mich virtuell gg :D
 
Oben