traumkäfig

pocahonta

Anfänger Knochen
hallo!

biete eine einzelanfertigung vom tischler: 1m2 großer käfig (für kleintiere, wie meerschweinchen, kaninchen, frettchen, ratten usw.) aus holz und gitter, leicht zu reinigen. garantiert artgerechte haltung - und viel bewegungsfreiheit (zweite etage kann eingebaut werden).

neupreis: 250,-
verkaufspreis: 150,- (kaum verwendet)

schickt einfach eine PN!

lg s.

Zuletzt bearbeitet:
Frettchen scheiden schonmal aus, die brauchen schon allein vom Gesetz her verpflichtend mind. 2m² Bodenfläche ;)

Hört sich aber trotzdem sehr interessant an. Poste doch mal Bilder, vl. verkauft er sich dadurch ja besser :)

das mit den frettchen wußte ich gar nicht. danke für die info! da ärgert es mich ja gleich noch mehr, dass ich immer wieder auf frettchenhalter treffe die nicht mal die 1m2 erfüllen.

wegen dem foto: werde wahrscheinlich erst am WE die möglichkeit haben, ein foto zu machen. aber sobald es geht. werde ich auch ein foto dazu geben.

lg s.

das mit den frettchen wußte ich gar nicht. danke für die info! da ärgert es mich ja gleich noch mehr, dass ich immer wieder auf frettchenhalter treffe die nicht mal die 1m2 erfüllen.

wegen dem foto: werde wahrscheinlich erst am WE die möglichkeit haben, ein foto zu machen. aber sobald es geht. werde ich auch ein foto dazu geben.

lg s.

Hallo,
ja für Innenhaltung sind mind. 2m2 für 1 bis 2 ist MINIMUM vorgeschrieben - dazu mehrere Stunden Freilauf in der Wohnung.

Aussenhaltung: mind. 10m2 für Aussengehege!!!

Jeder Halter, der dies nicht einhält, kann beim Amts-Vet angezeigt werden -
und WICHTIG:
jeder der liebevoller Frettchenhalter ist, wird weit über diese Mindestvorschriften hinausgehen, da diese Mindestvorschriften dafür gemacht wurden, damit die Tiere halbwegs und nicht gesundheitsschädigend und psychisch quälend untergebracht sind (wie der Name schon sagt "Mindestvorschriften").

lg
Tanja u Bande

hallo ihr liebe, leider konnte ich von dem käfig noch kein foto machen. bei interesse schreibt mir bitte eine PN - werde sobald es geht ein foto reinstellen, bzw. bei interesse euch eins per mail schicken.

preis ist übrigens verhandlungsbasis!

lg s.

der käfig ist circa 1m hoch! von vorne und von oben zu öffnen!

werde mich bemühen bald ein foto hier reinstellen zu können.

lg s.

Oben