K
Kathi K.
Guest
nur so als anmerkung...ihr machts an einem tag fast das ganze wochenprogramm von meinem hund durch!!dorka schrieb:naja, kann man nicht ändern. uns daugts trotzdem.
was machts ihr die rechtliche woche??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur so als anmerkung...ihr machts an einem tag fast das ganze wochenprogramm von meinem hund durch!!dorka schrieb:naja, kann man nicht ändern. uns daugts trotzdem.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27130Kathi K. schrieb:was machts ihr die rechtliche woche??
dorka schrieb:naja, kann man nicht ändern. uns daugts trotzdem.
Das Problem ist: wenn der Hundehalter glaubt, daß das so gehört und gar nicht versteht, daß sein Hund auf diese Art überfordert wird, haben unsere Hinweise wohl keinen Erfolg.Cato schrieb:Mit dem Kursleiter reden, die Pause ausdehnen und nicht spielen, sondern in die Box / ins Auto mit dem Hund, noch kurze Pausen dazu - die Hunde die nicht gerade üben weg und ins Auto, etc etc.
Und wenn das Reden nichts hilft, die Konsequenzen ziehen....
im zwinger sitzen wärend frauli in der arbeit ist ...Kathi K. schrieb:nur so als anmerkung...ihr machts an einem tag fast das ganze wochenprogramm von meinem hund durch!!
was machts ihr die rechtliche woche??
ist das dein ernst??dorka schrieb:ich meinte das nicht bös, wegen der reaktion die du erwartest hast.
aber uns gefällts halt und ich wollt nicht noch weiter unnötig diskutiern
über das.
die restliche woche, sie ist erst 7 monate, ich geh nur einmal die
woche bis jetzt. wenn sie dann älter ist werde ich das öfters machen, aber
jetzt noch nicht. in österreich ist das vielleicht anders als in frankreich, ich weiss es nicht.
Lernen funktioniert aber anders. Nämlich in den Ruhephasen zwischen den Übungseinheiten.dorka schrieb:ins auto? ich will doch das sie mit artgenossen spielen kann, weil nach dem üben der spass.
Dann ist es leider zu spät. Stichwort: Streßausserdem hört sie eh auf zu spielen wenn sie nicht mehr mag.
nein, gar nichts getan. war auch sicher von niemandem böse gemeint. aber es ist ja nicht ganz aus der luft gegriffen...unter der woche musst du viel arbeiten und die kleine sitzt im zwinger und an 1 tag in der woche macht ihr dann das volle program in der huschu. sind doch alles fakten.mehr nichtdorka schrieb:"im zwinger sitzen, wenn..."
hab ich euch irgendetwas getan???
ich hab ja ganz normal gefragt.
du ich hab den link jetzt eh nicht angeschaut..weil ich mir denk eine antwort auf meine frage kannst ma ja auch da geben...oder??dorka schrieb:was sollte das jetzt mit dem link.
also echt, blöder gehts ja garnicht oder. danke nochmals!!!
dorka schrieb:mit calming signals etc. vertraut machen.
dorka schrieb:mit calming signals vertraut machen.
.
Lies es nochmals. Und versuche, es zu verstehen. Denn schon im CS steht was über Streß und Überforderung drin.dorka schrieb:mit calming signals etc. vertraut machen.
ich hab das alles schon gelesen. und versuch mein bestes
Wer macht Dich blöd an?aber anscheinend darf man hier nicht mehr seine meinung
sagen und um hilfe bitten. dann wird man gleich blöd angemacht.
na bitte, das ist doch eh superdorka schrieb:das heisst doch nicht das ich unter der woche nichts mache.
Ich gehe, wie schon 30 mal gesagt, morgens fast eine stunde,
mit UO üben, dann vormittags hat sie unterhaltung mit der
katze oder kauknochen, spielzeug. mittags geh ich mit
ihr (jetzt) immer raus, spiel mit ihr, wie ihr an den fotos
(in der fotoecke) sehen könnt. nachmittags spielen wir auch,
dann machen wir ein paar suchspiele etc. und abends gehen
wir wieder spazieren.
wochenends auch spazieren, längere strecken oder irgendwohin
in die stadt, hundschule und einmal die woche kann sie noch
mit anderen hunden spielen(ausser hundeschule).
ich hab halt nich meine ganze familie hier und wir überleben auch.