Tipsy
Super Knochen
ich würde sagen, ich hab genau den hund, den ich verdiene
Hat das nicht irgendwie jeder?
Naja, meinen ersten Wuff.....ich wollte 15 Jahre einen Hund...eigentlich war mir vollkommen egal welchen.
Bekommen hab ich einen total durchgeknallten, gestörten Kampfspaniel aus dem Tierheim.
Er hat damals alles gebissen was sich bewegte....trotzdem möchte ich heute keine Sekunde missen. Er hat mir so viel gelernt...hat mich gezwungen mich mit dem Verhalten von und dem Umgang mit Hunden intensivst zu beschäftigen.
Trotzdem hab ich solange mein Georgi gelebt hat immer gesagt "Nie wieder einen Hund aus dem Tierheim und nie wieder einen erwachsenen Hund". Ich wollte endlich meinen Welpen vom Züchter.
Tja, mein Großer hatte mindestens 5 Vorbesitzer, war mind. schon 3 mal im TH und war 3 Jahre als ich ihn übernommen hab.....
trotz seiner Vorgeschichte, trotz seiner Ängste - er ist einfach ein Traumhund.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich ja schon 1,5 Jahre vor der Übernahme, als mein Georgi noch gesund und fidel war gewusst, als ich diesen Hund gesehen habe, dass es "mein Hund" wäre.
Dass es wirklich jemals "mein Hund" werden würde, das hätte ich zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt.