Traumhund sucht Platz..

Rath83

Medium Knochen
Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch gerne meinen Pflegehund vorstellen:

Nero ist 3 Jahre alt, ist am 12.7.2006 geboren, ist ein American Staffordshire Terrier und hat FCI Papiere, er ist geimpft, gechipt und war regelmäßig beim Service :D

Er ist ein Traumhund, super Sozialisiert, verträglich mit Hunden (Rüden sucht er sich aus), Katzen kennt er auch, mag Kinder, ignoriert Radfahrer und andere Spaziergänger beim Gassi gehen, super Kuschelig, also am liebsten liegt er auf der decke neben seinen Menschen.
Er hört auf "sitz" "platz" "pfote" und seinen Namen.
Stubenrein ist er natürlich auch...
Autofahren ist kein Problem...

Auf der Hundewiese ist er ein kleiner Star, so ein hübscher Kerl, super toll gebaut - die Mädels fliegen auf ihn :rolleyes: und naja beim leckerlis schnorren ist es das selbe :p

Vergeben wird er nur an einen TOP PLATZ!!!!

Die Vergabe erfolgt mit dem Besitzer, nachdem sich überzeugt wurde wie das zukünftige Herrchen lebt, Schutzvertrag usw ist selbstverständlich, und das es auch ein Platz ist wo er genug liebe und zährtlichkeiten bekommt, Nero ist durchaus als Zweithund geeignet!

Da er sich schon damit zufrieden gibt neben seinen Menschen auf einer Decke zu schlafen wäre er auch Bürotauglich kann ich mir vorstellen...

Lg Evi
 
Wow ein Traumhund, wundert mich das er noch keinen Besitzer gefunden hat. Ist ja vom Charackter und der Optik her echt ein Traum
 
Hy,

ja absolut, er ist mit abstand der bravste Hund den ich kenne, obwohl ich ihn erst eine Woche bei mir habe kann ich ihn ohne weiters ableinen usw, er hört super brav... liebt verstecken spielen und überhaupt alles was man erschnüffeln kann...
Er zeigt keinerlei Aggression gegenüber anderen Hunden, geht einfach wenn ihm ein Rüde nicht passt... Bellt so gut wie nie usw...
Es gibt auf der Hundewiese mittlerweile schon einige interessenten aber meist nur solche wo ich das gefühl habe das sie einfach auf sein muskulöses auftreten stehen und nicht erkennen das er in Wirklichkeit ein Schmusehund und kuschler ist und kein Wachhund...

Ich wünsche mir echt eine liebe Familie für ihn!!!

Mag den süßen jemand?

Lg Evi und Nero
 
ich hab den kleinen kerl (haha-klein :D) heute kennengelernt und ich muss sagen er ist echt süß :)

freu mich schon, wenn ich wieder mit gehn kann spazieren
 
Freun uns auch schon :D

(Hoff ma das des wetter besser wird, weil der Regen zipft schon ziemlich an :mad: )
 
Nero hat ein Happy End :D :D :D

:p Ich geb ihn nimmer her, heute hab ich es beschlossen, auch wenn die Situation noch so schwierig werden wird, aber es wird schon irgendwie zu schaffen sein das mein Mukimann bleiben kann :D

Lg Evi + MEIN Nero :D
 
Oben