traumhund gesucht

vanessababy

Super Knochen
hallo
suche einen hund.und zwar MUSS er kinder und katzen freundlich sein da ich einen 10 monate alten sohn habe.natürlich sollte er sich auch mit anderen hunden verstehn und manchmal wäre es toll wenn er alleine bleiben kann.und da wir oft mobil sind sollte er kein problem mit autofahren haben.wir wohnen in wien in einer wohnung das heisst wir haben KEINEN garten.also bitte keinen welpen und nicht älter als 5 jahre.und kann bis zur golden retriever grösse gross sein.bitte infos und foto an vanillefuzzy@gmx.net danke lg

Wie wärs mal mit tiersuche.at?

Kann ja nicht so schwer sein...wenn ich könnte würde ich ja "Tippetterrier" Snoopy zu mir nehmen...

"Tippetterier sucht noch immer Inserat eingestellt am Sonntag, 24. Oktober 2004

Snoopy ist noch immmer auf der suche nach netten Leuten. Er ist derzeit geschorren! Snoopy mag kinder, andere hunde,.... "

zugegeben, wirklich viel Info steht da nicht...dafür ist er süß :o

*gg* mußt ihnen schon eine mail schreiben.
ich habs nur hier reingestellt weil ich die anzeige gefunden hab und ich hab mir gedacht das es wieder eine chance für einen " undseren hunden" wäre.

der klingt doch ganz gut, oder?

lg doris

[size=-2]Inserat eingestellt am Sonntag, 24. Oktober 2004[/size]
Animal4725Picture.jpg
Sehr braver, 3 jähriger, Spaniel-Pudel Mischling, Rüde, Kinder und Katzenfreundlich, wartet sehnsüchtig auf einen gutn Platz mit Familienanschluß. Er lebt seit einigen Monaten alleine in einer aufgelassenen Fabrik und ist traurig weil niemand mehr da ist der ihn streichelt oder wenigstens ein Wort an ihn richtet. Da das Gebäude abgerissen werden soll muß er bald auf einen neuen Platz kommen, sonst muß er ins Tierheim. Wer möchte diesen hübschen und braven Hund ein neues Zuhause geben ? Kontakt: Edith Zehetmayer
tierschutzv.stockerau@utanet.at 0676 / 550 39 38
Bundesland: Niederösterreich

meld dich doch mal bei doglove.....die hat pflegehunde ;)

uppss...gerade gesehen, dass ja für jemand anderen ist :o

lg nunu

Zuletzt bearbeitet:
vanessababy schrieb:
also bitte keinen welpen und nicht älter als 5 jahre.

Hi,

sorry wenn ich mal so doof nachfrage, aber das mit den 5 Jahren hat doch jetzt mit dem Garten nix zu tun, oder?! Denn wir hoffen doch alle, dass der Hund unter 5 auch irgendwann mal die 5, 6, etc erreicht - und was wäre dann? ;)

Fragende Grüße

Gesa & Borderbande

naja ich schätze das war falsch ausgedrückt. sie meinten sicher das sie lieber einen älteren hund wollen aber er soll nicht älter als 5 jahre sein.

Oben