Traumhündin Maggy sucht dringend

bezylein

Medium Knochen
Maggy ist eine 5-jährige Staffhündin, welche dringend ein neues Zuhause sucht.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, sowie auch Katzen und sehr kinderfreundlich!
Maggy geht brav an der Leine und kommt im Freilauf auf Zuruf zurück.

Autofahren sowie "Öffis" sind absolut kein Problem, sie kann auch einige Stunden alleine bleiben.

Maggy ist eine wahnsinnig liebe, freundliche Hündin und sucht viel Kontakt & Zuneigung.
Sie ist sehr umgänglich und entspannt, brauch aber natürlich auch ausreichend Bewegung und Beschäftigung.

Am wichtigsten ist ihr die Nähe zu ihren Menschen!

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird kastriert gegen Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vergeben.

Für weitere Infos, Fragen oder einen "Kennenlern - Termin" wendet euch bitte direkt an mich!

Vielen lieben Dank!!!!
1380637_10201458979455113_1754779149_n.jpg


1390685_10201458975415012_896446593_n.jpg


1379722_10201458977055053_305902879_n.jpg


558371_10201458977615067_1388281090_n.jpg


1382782_10201458979095104_1816885319_n.jpg
 
weitere Info:

Maggy befindet sich momentan bei einem Bekannten des Besitzers in Wien.
Dieser möchte aber nichts mit ihr zu tun haben und sie kommt momentan auch kaum raus (keiner will mit ihr Gassi gehen, da keiner den HFS besitzt bzw. die Prüfung machen möchte).

Ich hoffe ich kann am Wochenende ein bisschen mit ihr spazieren gehen, dann poste ich neue Fotos!

Hier noch meine Mailadresse, falls jemand Interesse an der Maus hat:
bezi.s@gmx.net
 
Leider kann ich alle deine Fotos nicht sehen... auch in anderen Threads... habt ihr vielelicht eine Homepage??

Suche für eine Freundin eine Zweithündin und das hört sich schon mal super interessant an... Leider kann ich wie gesagt überhaupt keine Bilder sehen...
 
Vielen Dank!
Jetz können wir zumindest maggy sehen ;)
Leite sie auch gleich weiter, sie ist ja zuckersüß! Vielleicht könnte man in dem Thread "Dobimix & Labbimix" auch die Bilder nochmal einstellen *gg*
 
Hallo ihr Lieben,

Danke erstmal für eure Hilfe.

Maggy hatte super Interessenten, doch plötzlich hat sich ihr Besitzer tot gestellt.
Nicht mehr abgehoben, zurückgeschrieben usw. Hab schon befürchtet dass er sie ins TH gebracht hat.

Zum Glück habe ich die Nummer seines besten Freundes, der mir dann erzählt hat dass sie irgendwo im Burgenland auf einem Pflegeplatz ist...
Der sagt mir dann auch Bescheid, ob sie dort fix bleiben kann oder wieder zurück kommt und weiter sucht.
Nun hoff ich natürlich von Herzen, dass sie dort bei guten Menschen ist und endlich bleiben kann...

Sobald ich die Infos habe werd ich hier natürlich auch Bescheid geben.
 
Hallo ihr Lieben,

Danke erstmal für eure Hilfe.

Maggy hatte super Interessenten, doch plötzlich hat sich ihr Besitzer tot gestellt.
Nicht mehr abgehoben, zurückgeschrieben usw. Hab schon befürchtet dass er sie ins TH gebracht hat.

Zum Glück habe ich die Nummer seines besten Freundes, der mir dann erzählt hat dass sie irgendwo im Burgenland auf einem Pflegeplatz ist...
Der sagt mir dann auch Bescheid, ob sie dort fix bleiben kann oder wieder zurück kommt und weiter sucht.
Nun hoff ich natürlich von Herzen, dass sie dort bei guten Menschen ist und endlich bleiben kann...

Sobald ich die Infos habe werd ich hier natürlich auch Bescheid geben.

traust du der Sache? klingt ja total komisch :(
 
traust du der Sache? klingt ja total komisch :(

Da sich der A. von Besitzer ja nicht mehr meldet, hab ich absolut keine Ahnung von dem Plätzchen.. Ich weiß nur dass er sieht so schnell wie möglich weg haben wollte :(

Deshalb bin ich froh seinen besten Freund zu kennen, der hat mir wenigstens versichert dass die Leute sehr nett sind dort...

Nach Kontaktdaten hab ich schon gefragt.
 
Oben