traumhochzeit! bitte voten helfen!!!

Fuji

Super Knochen
hallo ihr lieben leute..
ganz uneigennützig stell ich mal so einen link rein... und zwar macht eine freundin von mir bei diesem voting mit :) sie waren schon im radio aber die anderen paare haben wohl irgendeinen "trick" :o so schnell wie die uns überrundet haben phuuu..

ja vielleicht hat jemand lust mitzuvoten und der steffy und dem gregor bei ihrer traumhochzeit zu helfen? man kann 2-3x mitvoten (das geht auch mehrmals :D )

wäre schon sooooo toll!!! vielen dank schon mal fürs helfen :) hochzeit gibts dann auch übers onlineradio zum verfolgen.. haaaaaaach :D haben romantiker auch ein bissi was davon hihi

http://antennetirol.oe24.at/slideshow/Wer-kommt-ins-grosse-Finale/41840716?voting=true

paar nummer 5 sind sie... :) die terroristen auf den kamelen :D:D:D

daaaaaaaanke viiiiiiiielmals!!
glg julia (die ständig internet ein internet aus macht, damit sie ein paar mal mehr voten kann :o )

hab auch schon geklickt! Ich würds mal großzügig über facebook laufen lassen! Wenn alle Freunde von Freunden mitvoten, habt ihr sie innerhalb von einem Tag locker geknackt!
LG Selina

hab auch schon geklickt! Ich würds mal großzügig über facebook laufen lassen! Wenn alle Freunde von Freunden mitvoten, habt ihr sie innerhalb von einem Tag locker geknackt!
LG Selina

ja des versuchen wir schon.. ich find so viele stimmen an einem tag ja gewaaaaaaltig!! aber die anderen haben an einem tag locker um die 600-700 :eek::eek::eek: tlw in ein paar stunden!! wie machen die das bloss :confused: ganz mit rechten dingen kann das ja nicht zugehn.. schummler... das paar nr 1 war vor 2 tagen noch paar nummer 5.... hmmmmmm naaaaja :D

wir geben nicht auf!!!! fb ist eh schon ganz fest geteilt... :)
vielen dank an alle!!! eine woche kann man noch voten.. ich will zu dieser traumhochzeit aaaaaaaaah!!! :D :D :D

Hi
Leider kann man auch bei diesem Voting mehrmals voten find ich unfair. Vorallem nachdem mir mein Freund gezeigt hat wie man diese 600 Klicks zusammen bekommt. Da gibts einige Programme, da kannst du zb einstellen dass sich die Maus automatisch zu einem Punkt bewegt und klickt, Seite aktualisiert und das ganze von Vorne. Er meinte das ist die einfachste Variante.
Für das Bild hätte ich auch so gevotet echt super :D

Hi
Leider kann man auch bei diesem Voting mehrmals voten find ich unfair. Vorallem nachdem mir mein Freund gezeigt hat wie man diese 600 Klicks zusammen bekommt. Da gibts einige Programme, da kannst du zb einstellen dass sich die Maus automatisch zu einem Punkt bewegt und klickt, Seite aktualisiert und das ganze von Vorne. Er meinte das ist die einfachste Variante.
Für das Bild hätte ich auch so gevotet echt super :D

dankeschön :)
ja nein man kann nur 2x voten... also bei mir gehts immer nur 2x... diese programme funktionieren deshalb auch nicht wirklich? man braucht immer ne neue "ip-adresse" also muss irgendwo anderswie irgendwie (gott ich bekams auch nur erklärt ;) ) einsteigen... ??
aber irgendeine möglichkeit gibts... die anderen habens zumindest iiiirgendwie geschafft und wir drückenn und klicken halt wie die irren aber 1000 stimmen an einem tag :eek::o naja :(

Hab auch gevotet.

Es gibt ja leider auch Programme die im Sekundentakt die IP Adresse ändern... Hacker hinterlassen ja oft auch eine IP Adresse aus Kanada (in Kanada is kana da :D) obwohl sie von Deutschland aus hacken - deshalb ist es so schwer diese Leute zu finden. So kann auch so ein Voting System leicht ausgetrickst werden, leider! Denn das ist sehr unfair.

Hab auch gevotet.

Es gibt ja leider auch Programme die im Sekundentakt die IP Adresse ändern... Hacker hinterlassen ja oft auch eine IP Adresse aus Kanada (in Kanada is kana da :D) obwohl sie von Deutschland aus hacken - deshalb ist es so schwer diese Leute zu finden. So kann auch so ein Voting System leicht ausgetrickst werden, leider! Denn das ist sehr unfair.

mal ganz abgesehen davon, dass es unfair ist... baaaaaaaahnhoooof? :D :D :D :D :D
auf platz 1 hihihihihihihiii nur noch stellung halten....... :D juhuuuu

Oben