traumhaftes Wetter, und die Scheiben wurden ausgepackt!

Schote

Super Knochen
Frauli versucht mal wieder Herrn Jasper zu motivieren....

6274273ojm.jpg

6274274mqw.jpg

Herr Javar im Einsatz mit Herrli.....

6274482sys.jpg

6274290xma.jpg

6274291rrs.jpg

6274344nut.jpg

6274343awu.jpg

6274525esn.jpg

die Pippi war natürlich auch dabei...aber alles andere war interessanter...

6274387vdr.jpg

edit: leider sind die Bilder nicht so toll geworden, weil der Platz dann schon halb im Schatten lag...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das Wetter war schon herrlich. Shaki lässt sich beim Frisbee durch nix beirren :o
179799_198496223501099_100000221673163_791075_7574038_n.jpg

So Sprungbilder hätt ich auch gern mal *träum*
Macht ihr das "just-for-fun" oder gehts ihr Bewerbe?

Wo "trainiert" ihr? Wir machens ja wirklich rein zum Spaß - ich kann nicht werfen, sie kann nicht fangen. Na so schlimm ists nicht, aber fast :D

Wo "trainiert" ihr? Wir machens ja wirklich rein zum Spaß - ich kann nicht werfen, sie kann nicht fangen. Na so schlimm ists nicht, aber fast :D
im Moment sind wir Mittwochs immer in einer Reithalle in Achau (NÖ), allerdings hoffen wir das das Wetter bald besser wird, dann wahrscheinlich auf einem Hundeplatz in Gr. Enzersdorf...

und wir treffen uns immer wieder zwischen durch an Wochenenden, Orte unterschiedlich...(kann ich dir aber immer rechtzeitig bekannt geben, wenn du möchtest)

aber in jeden Fall ist immer nur ein Hund am Platz, nicht nur wegen Verträglichkeit sondern, daß der Hund samt Besitzer einfach in Ruhe spielen kann, die anderen fotografieren immer fleissig...:D

und die Menschen spielen meistens entweder zum Aufwärmen oder zum Abschluss noch eine Runde Ultimate....

wow!!! tolle flughunde :)
wir würden das ja auch so gerne machen ... aber unsere maus ist nicht so wirklich zu motivieren ... ein, zweimal macht sie mit ... und das wars dann :o

Nochmals Shaki - wir üben schon mal fleißig, damit wir uns dann nicht ganz so blamieren ;) (ist übrigens schwer, zu werfen und zu fotografieren *gg*)
Frisbee.jpg

Frisbee_1.jpg

Conny, danke für die "Gute-Laune"-Bilder :)

Nehmt Ihr mich mal mit, falls ihr zu einer mir möglichen Zeit (WE) trainiert?
Ich würd sehr gern mal fliegende Wuffs fotografieren (zu meiner eigenen Übung) :)

Conny, danke für die "Gute-Laune"-Bilder :)

Nehmt Ihr mich mal mit, falls ihr zu einer mir möglichen Zeit (WE) trainiert?
Ich würd sehr gern mal fliegende Wuffs fotografieren (zu meiner eigenen Übung) :)

na klar kommst mal mit, geb dir rechtzeitig Bescheid!:D

@Peci schaut doch super aus, was du wieder hast....:p

hey super bilder

darf ich mal fragen wie ihr die hunde dazu bringt, dass die dinger in der luft gefangen werde3n?? meiner liebsein frisbee auch, aber er wartet immer bis es gelandet ist :o

Oben