traumhafte Meerschweinchenbehausung abzugeben!

tini01

Medium Knochen
Hallo :-)

Weil meine Meerschweinchen nun die Möglichkeit haben im Freien zu leben würde ich meine "alte" Meerschweinchenbehausung abgeben. Sie wurde vom Tischler gefertigt - ist 2m lang und 80cm hoch. Es sind 2 Stöcke vorhanden, die die Tiere via Röhre begehen können. An der Front sind "Fenster" angebracht, aus Acrylglas, diese werden mittels Magnet gehalten.
Auf der unteren Etage rechts gibt es außerdem noch einen zusätzlichen Ausgang. Beide Etagen sind am Boden mit Metallwannen ausgekleidet - so ist die Reinigung einfach und die Lebensdauer der Behausung ewig :)

Selbstabholung in Wien 10 wäre toll, da ich aber in Kürze umziehe würde sich da auch eine Lösung finden!

Preis ist verhandelbar!

sieht toll aus :)

was stellst Du Dir denn ungefähr vor betr. Preis?

Ich würde eine Freundin fragen, aber da sollt ich zumind. einen Richtwert parat haben :o

Schließe mich an. Ein ungefährer Richtwert wäre toll! :)
(war ich wohl zu langsam! ^^)

Sieht wirklich klasse aus!

brauchen kann ich den eigenbau nicht - hab voriges jahr selbst einen gebastelt ;)
aber ich muss echt sagen, deiner schaut grandios aus!! wie viele schweinderl hattest du da drinnen? und sind die wirklich durch diese röhre gekrabbelt? meine benutzen ja eine treppe (besser gesagt hendlstiege :D )

ehrlich gesagt würde ich die Behausung nicht hergeben, falls mal die Meeris nicht so fit sind, ist es im Winter günstig, wenn man sie rein nehmen kann, :o
außer du hast ein beheiztes Winterquartier für sie extra...
Gerade wenn sie alt werden, ist der Winter für einige zu anstrengend...habe ich die Erfahrung gemacht

ich find ihn auch toll, aber zum aufheben leider zu groß :) hat der Herr Tischler gut gemacht!

Gregos - ja, in der Röhre habe ich ganz feines Schleifpapier befestigt, sodass sie Halt haben und sie flitzen da fröhlich rauf und runter :) Da waren 4 Schweinchen drin, ein Bock mit seinen 3 Mädels - hat platzmässig finde ich gut geklappt!

Andrea J - stimmt, keine Sorge, wir haben noch einen Eigenbau, allerdings ein wenig kleiner, für den Winter aufbehalten!

meiner ist ja nicht ganz so groß und luxuriös :D :D - bei mir wohnen 1 bock und 2 mädels.

5316203.jpg

da wars noch im bau

6439561jvs.jpg

hier sind alle 3 schweine zu sehen - wer findet sie? *lol*

ich find ihn auch toll, aber zum aufheben leider zu groß :) hat der Herr Tischler gut gemacht!

Gregos - ja, in der Röhre habe ich ganz feines Schleifpapier befestigt, sodass sie Halt haben und sie flitzen da fröhlich rauf und runter :) Da waren 4 Schweinchen drin, ein Bock mit seinen 3 Mädels - hat platzmässig finde ich gut geklappt!

Andrea J - stimmt, keine Sorge, wir haben noch einen Eigenbau, allerdings ein wenig kleiner, für den Winter aufbehalten!

aha..passt...super :)

meiner ist ja nicht ganz so groß und luxuriös :D :D - bei mir wohnen 1 bock und 2 mädels.

5316203.jpg

da wars noch im bau

6439561jvs.jpg

hier sind alle 3 schweine zu sehen - wer findet sie? *lol*

Ich glaub, ich hab alle drei! :D

Eins ist unten bei der Öffnung ganz rechts, und oben ist eins im Hauserl und eins rechts daneben.

Hab ich eine goldene Waschmaschine gewonnen? *ganzstarkhoff* :cool:

Oben