Traumeel - wie lange?

ich hoffe echt, dass uns diese Präparate wieder etwas nach vorne haun!! Meine Maus ist ja wirklich noch jung ... *schnief*

jetzt hab ich noch mal eine kurze Frage:
ich hab grad gelesen, dass es bei Einnahme von Vermiculite D6 zu vermehrtem Harndrang kommen kann - habt ihr das auch beobachtet?

Liebe Grüße

Und noch etwas beschäftigt mich:

wenn ich mit meiner Maus jetzt eine Vermiculite-Kur mache und sie während dieser Zeit Schmerzen anzeigt - soll/kann ich ihr dann Traumeel geben??

Liebe Grüße

Ist es eigentlich tragisch wenn man homöopathische Mittel mit bisschen Futter gibt? Weil Magenschleimhaut ist ja auch ne Schleimhaut? ^^
Hmm Bonny bekommt jetzt auch die Vermiculite Kur, und nebenbei noch Kräuter, Gelenkskapseln, Grünlippenmuschelextrakt und Zeel..

müssen die Tabletten wirklich gelutscht werden ...?
Meine Maus zerkaut die immer - so gut kann ich die gar nicht unter den Lefzen verstecken (ich halt ihr dann auch den Mund - aber das wartet sie ab und dann schwub wird die Tablette hervorgeholt und zerkaut *augenverdreh*

müssen die Tabletten wirklich gelutscht werden ...?
Meine Maus zerkaut die immer - so gut kann ich die gar nicht unter den Lefzen verstecken (ich halt ihr dann auch den Mund - aber das wartet sie ab und dann schwub wird die Tablette hervorgeholt und zerkaut *augenverdreh*

dafür wär ich dankbar :rolleyes: bonny spuckt sie immer aus....da muss ich echt 5 minuten da sitzen und ihr das maul zu halten..nicht so das Wahre :/

dafür wär ich dankbar :rolleyes: bonny spuckt sie immer aus....da muss ich echt 5 minuten da sitzen und ihr das maul zu halten..nicht so das Wahre :/

ich glaub, ich probiers mal so:
immer, wenn ich ihr die Tabletten unter die Lefze stecke, zeig ich ihr ein absolut köstliches Leckerli - da läuft ihr dann eh so das Wasser im Mund zusammen, dass sich die Tablette einfach auflösen MUSS und sie sie nicht mehr kauen kann ... :p
(hach, man muss sooo tückisch werden, wenn man einen intelligenten Hund hat :D)

Konntest du bei deiner Bonny bemerken, dass sie öfter Harn lassen musste?

Zuletzt bearbeitet:
Oben