Tratsch-Thread

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
So,

da ich mir grad überlegt hab, dass wir garkeinen Thread haben, indem man einfach so sinnlose Sachen reinschreibt oder über Gott und die Welt redet: TATA ! Hier ist er ! :D

Aaaaalso, was habt ihr heut so gemacht ?

Aaaalso:
lange geschlafen, bei der morgenrunde 2 hundefreunde getroffen - zufällig, lasagne mit salat zu mittag verdrückt, am nachmittag dvd´s von meiner sponsion und meiner bgh1 prüfung geschaut mit meinem freund, am abend gemütlich den schnulzifilm "Liebe braucht keine ferien" angeschaut, puppi liegt schon gemütlich im betti und schlaft - und wir machen gleich dasselbe :D

edit: Puppi bettelt gerade das herrli an um eine nussschnecke.

also ich hab suuuuuupa gut geschlafen :D mein hundzi hat meine füße gewärmt *gg*

in der arbeit wars zach, hatte fast nix zu tun :mad:

Hallo!

Dafür, dass in den anderen threads soviel unnötiges geschrieben wird ist es hier aber sehr ruhig :D:D:D

Mein Tag war heute recht ereignisreich *g* hat um 5.30 begonnen mit Kids aufwecken, dann kam Wäsche waschen, Hund spazieren gehen, Mohnkugerln machen, kochen, zamräumen, Arzttermin, Chorprobe,noch viele Kleinigkeiten dazwischen..................... und jetzt ruft das bett

lg manu!

Guten Morgen!

Hab grad meine Rationen an Cafe getrunken und bin nun bereit mich in 7 Schichten Kleider einzumummeln. Draussen zu Arbeiten ist toll :D man sieht dann immer wie ein Michelin-Männchen aus.
Welche Technik wendet ihr an um draussen warm zu bleiben?

LG Yvonne

meine technik ist: wolfksin daunenjacke und gefütterte schuhe. alles andere reicht mir verfrorenem weib nicht aus. schwachpunkte sind noch die hosen (viell sollt ich mir diese heizenden kaufen?) und handschuhe (egal wie teuer sie sind, kalt werden die finger trotzdem - leine sei dank).

@ lupin

;) Wolfskin hat auch eine gefütterte Hose.

Ich hab auch sowas wie ein eiskaltes Händchen. Gibt ja aber diese kleine Heizkissen, knicken und warm wirds.

Heizbare Schuhe!!! Das wärs. Gibts sowas wirklich? :eek::D

joa, aber die hosen sind sicher furchtbar dick und nicht wirklich alltagstauglich, oder?
ich glaub, es gibt beheizbare einlagen.
was machst du denn beruflich?

Die Hosen sind nicht so dick, eher wie wattierte Trainingshosen.

;) Ich hab sowas wie ne kleine Hausfrauenhundeschule.

Muss ich unbedingt haben, die Fussheizung!! Nach 2 Stunden auf dem Platz verlier ich den Kontakt zu meinen Zehen, egal welche Schuhe ich anziehe.

LG Yvonne

Die Knickdinger für die Jackentaschen sind super, die hab ich im Megavorrat zu Hause, perfekt zum spazieren gehen und sind mal die Hände warm ist der Rest nicht mehr sooo schlimm

@ lupin

Wow, vielen Dank für den Link!!!!
;) werd ich grad meinem Mann zeigen, so als ganz diskreter Hinweis für ein Weihnachtsgeschenkerl.(der Preis ist ja gepfeffert) Der meckert eh immer wegen meinen kalten Füssen :D

Hab auch viele von den Knickdingern.... nur darf man nicht vergessen die wieder einsatzbereit zu machen.

:D Hat noch jemand einen Tipp gegen Vergesslichkeit ? (muss gut sein, bin blond)

LG Yvonne

:(:( Ich lebe in der tiefsten Provinz ........ wir haben hier keinen kik.

Aber von den Knickdingerns kann man nie genug haben. Muss wieder aufrüsten. (Grad so wie die hübschen, sehr sexy langen Unterhosen )

ich geh da nur selten hin - find immer so viel ramsch :o aber sie haben dzt auch coole leckerli-dosen mit pfoten aus metall :)

das stimmt, ich gehe ja auch immer nur rein, weil er gleich neben dem FN ist, aber manchmal gibt´s schon praktische Dinge,.....z.b Leckerlidosen wie du sagst;) ich hab mir letztes mal eine Große aus Plastik mit Pfoten gekauft,..die Hunde stehen drauf:D (bzw. eher auf den Inhalt;))

Oben