Transportmöglichkeit für Podenca gesucht!!!

Doglove

Super Knochen
Hallo liebe Foris

Wir suchen für eine Podenca eine Tranportmöglichkeit nach Bregenz, da sie schon sehnsüchtig ihn ihren neuen Zuhause erwartet wird. Die Dame kommt aus der Schweiz(Bern) und würde bis Bregenz fahren.
Bis Salzburg wäre der Transport schon gesichert.
Hätte jemand eine Idee oder könnte ein Teil der Strecke bis Bregenz helfen.
Wer helfen kann oder eine Idee hätte, bitte eine PN an mich.

LG Andrea

Ich weiß, dass es hier Leute gibt die aus Salzburg sind und auch in Wien ihr Unwesen treiben.....nur leider fallen mir die Namen nicht mehr ein :confused:
Alzheimer lässt grüßen :eek:

Nunu schrieb:
Ich weiß, dass es hier Leute gibt die aus Salzburg sind und auch in Wien ihr Unwesen treiben.....nur leider fallen mir die Namen nicht mehr ein :confused:
Alzheimer lässt grüßen :eek:

Ich bild mir grad stark schnuffelchen ein :confused:

hey hallo!

schaut doch mal auf die USERKARTE! dort findet ihr sicher jemanden der aus salzburg oder umgebung ist! :)

LG Verena + Milo

hi!
also wenn ich nicht ganz blöd bin, dann steht doch da........transport von salzburg nach bregenz gesucht, und ned, von wien nach salzburg!! ;)
lg

das hab ich auch gelesen und verstanden aber vielleicht kann man sich dort wem raussuchen der auf der strecke liegt.....

war ja nur eine idee :o

LG Verena + Milo

claro schrieb:
hi!
also wenn ich nicht ganz blöd bin, dann steht doch da........transport von salzburg nach bregenz gesucht, und ned, von wien nach salzburg!! ;)
lg

Ja genau Claro, bis Salzburg könnte sie gebracht werden.
Der Süßen wäre auch bis Tirol schon geholfen. Von dort könnte sie eventuell dann eine Bekannte nach Bregenz bringen.

Kann den keiner helfen?

LG Andrea

Hast Du schon die Silvia Bohlen gefragt ??? Sie ist aus Bregenz....vielleicht würde sie die Kleine in Salzburg holen ;)

lg Nunu

hallo

also ich fahre am 20. dezember leider erst von wien nach innsbruck- über salzburg wärs kein problem, aber ist noch sehr lange bis dahin...
wenn hilft mach ichs gerne!
lg
katrin

Nunu schrieb:
Hast Du schon die Silvia Bohlen gefragt ??? Sie ist aus Bregenz....vielleicht würde sie die Kleine in Salzburg holen ;)

lg Nunu

Ja, die Silvia würde sie eventuell von Tirol abholen können... von Salzburg kann sie leider nicht. :(
Werde jetzt noch einen Bekannten aus Tirol fragen, vielleicht kann er sie von Salzburg holen und sie dann der Silvia übergeben.

@hellokitty: Danke für Dein Angebot, werde vielleicht zurückkommen darauf wenn sonst nicht klappt.

LG Andrea

hallo

es kann sein daß ich auch zusätzlich schon ein wochenende vorher auch nach inssbruck fahre, da wär es auch möglich, datum kann ich morgen bekanntgeben!
lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
hallo

es kann sein daß ich auch zusätzlich schon ein wochenende vorher auch nach inssbruck fahre, da wär es auch möglich, datum kann ich morgen bekanntgeben!
lg
katrin

Danke Katrin!!!
wie gesagt, wenn alle Stricke reißen, wäre das natürlich sehr nett von Dir. :)

LG Andrea

Hallo!

Bin am 28.11. in Linz und könnt die Hündin abends von dort bis nach Innsbruck mitnehmen. Da ich aber mit jemanden mitfahre, muss ich die erst fragen, ob ich darf :D

Am 21.11. würde eventuell eine Bekannte von mir Linz-Innsbruck fahren, würd das was bringen?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Bin am 28.11. in Linz und könnt die Hündin abends von dort bis nach Innsbruck mitnehmen. Da ich aber mit jemanden mitfahre, muss ich die erst fragen, ob ich darf :D

Am 21.11. würde eventuell eine Bekannte von mir Linz-Innsbruck fahren, würd das was bringen?

LG Nina

Hallo Nina

Danke für Dein tolles Angebot !!
Wenn Deine Bekannte das machen würde wäre das natürlich super. Werde es gleich weiterleiten, und sage Dir dann Bescheid.

LG Andrea

DanielleD schrieb:
Ich drücke Euch beide Daumen, dass es sich verwirklichen lässt!
Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

Liebe Grüsse,
Danielle

Danke Dir fürs Daumen drücken liebe Danielle!!!

Ist ja gar nicht so einfach so einen Kettentransport zu organisieren. Bin mal neugierig ob die Bekannte von mir Zeit hat an einen der genannten Tage. Ich hoffe auch das es klappt.

LG Andrea

Toll, Andrea, es muss einfach klappen.

Und Bregenz ist so schön. Tolles Zuhause, das sich da anbietet.

LG, Simone

Oben