Transportkette geplant : Donzdorf-Wien!

sabintheres

Super Knochen
Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Unterstützung im Tierschutz! Der Dalmatiner, der in Spanien dank euch dem Tod entronnen ist, sitzt nun in deutschland im Tierheim. Er hat es geschafft und durfte mit einem Transport von Spanien nach Deutschland in das Tierheim Donzdorf. Nun kann er abgeholt werden. Da es sich aber dabei um eine sehr lange Strecke von fast 7Std Hin und 7 Std her handelt, suche ich liebe Deutsche, die eventuell dort in der Nähe wohnen und mir den HUnd bis Österreich entgegen bringen Oder eben Salzburger die ihn abholen können und ich ihn von Salzburg holen kann. Bitte ich brauche eure Unterstützung-dringend:)
-------
73072 Donzdorf; Im Lautergarten 5
Tierhort Deggingen e.V./ Tierherberge Donzdorf

ich bin übers wochenende in passau (genauer: osterhofen) und fahre gegen mittag / frühen nachmittag wieder nach wien mit auto.
platz hätte ich...

sabrina
das hört sich schon mal gut an. darf ich dich mal reservieren. vielleicht finde ich ja noch jemanden, der ihn dir in passau bzw osterhofen übergeben kann. würdest du das eventuell machen? Beteilige mich natürlich am Sprit :-)

klar würd ich das machen, meine nr hast du? ich schick sie dir einfach nochmal per pn, bin auch in D jederzeit am handy erreichbar.
würd mich freuen wenn ich helfen kann!

wau danke du bist ein schatz
schau jetzt noch ob ich wen bis passau finde , melde mich bei dir. bussi und dicken schmatz. im tierschutzforum kannst du den schönen schon mal bewundern.

BITTE NOCH IMMER DRINGEND: die zeit wird immer kürzer. am sonntag soll der transport los gehen. in donzdorf wird der dalmi entgegen genommen und bis augsburg gefahren. in passau würde die reise dann weiter gehen. mir fehlt noch das stück zwischen augsburg und passau...bitte dringend um unterstützung...dringend...tank wird bezahlt....bitte helft mit, ich brauche euch!!!

BITTE NOCH IMMER DRINGEND: die zeit wird immer kürzer. am sonntag soll der transport los gehen. in donzdorf wird der dalmi entgegen genommen und bis augsburg gefahren. in passau würde die reise dann weiter gehen. mir fehlt noch das stück zwischen augsburg und passau...bitte dringend um unterstützung...dringend...tank wird bezahlt....bitte helft mit, ich brauche euch!!!

mir wär noch eingefallen: vielleicht kann jemand mit dem zug die strecke fahren (falls es am auto scheitert) und den hund mitnehmen (ist hoffentlich erlaubt in deutschland?) - ich würd mich an den ticketkosten beteiligen!
lg alene

Juhjuhjuh geschafft ;-))
Dank Sabrina, Petra, Gudrun und Simone kommt Dalmatino morgen abend nach Wien :-)) juhjuhujhuhjhuhjh

Ihr seid SPITZe

Oben