transportbox

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

hat jemand gaaaaaaanz zufällig eine transportbox die er/sie mir am 5. u. 6. nov. borgen könnte?

wenn verlangt, zahl ich auch "ausborg-gebühren":D

größe der box..naja, wo ein eher kleinwüchsiger cocker sp. oder ein kleinwüchsiger beagle platz hätte...

falls jemand sowas hat, bitte melden->wäre total lieb von euch...

lg.autumnus
ps.:bin aus wien
 
Hab leider nur die von meinen Dackelchen könntest du dir gerne ausborgen wir müssten es halt probieren ob das Hundi da hinein passt.
Lg Sylvi
 
Hi!

Ich hab die Atlas 40, die dürfte die Größe haben, die Du suchst. Könnt ich Dir gerne borgen!
 
@helga:

mah, schade...
deine box ist auch eine spur zu klein..

angeblich bräuchte ich ne box die min. 70cm bis 80cm groß ist:eek:
zwar sind 2cm nicht viel(deiner hat ja 68cm in der länge)...und wenn ich keinen anderen finde, der mir einen etwas größeren anbietet, dann komme ich auf dein angebot gern zurück..

gebe dir dann nächste wochenende bescheid ok?

danke auf jeden fall auch für dein angebot:)

lg.autumnus
 
@günni:

supi,supi:)

wäre toll wenn ich mir den für eben die tage ausborgen könnte:cool:

wo wäre das teil denn zum abholen?..
achja, und wie groß ist deine transportbox?(kanns eine einzelperson eh noch tragen:D )

lg.autumnus
 
Tragen kann ich die meinige auch nicht mehr richtig, weils einfach zu groß dafür ist. Dafür hab ich aber Rollen dran... ;)
 
da sich günni nimma wirklich meldet, möcht ich meine suche nach einer transportbox(79-80cm lang) fortsetzen...

hätte niemand sonst von euch so ne transportschüssel?

brauchs wirklich nur max. 3tage(am 4./5./6.november)...werd auch gut drauf aufpassen!;)
 
sorry, für´s drängeln..
es ist halt so, das ich eben fix einen transporterbox brauch(bei dir war ich mir halt jetzt nicht sicher, weilst ja nicht geantwortet hast->bin ja diesbezüglich jetzt ein wenig am hudeln:rolleyes: )...sonst würd ich eh nicht so drängeln;)
aber bevor ich dann am 5.nov. ev. ohne box da stehe:eek: wärs ev. auch supi, wenn sich ein ersatztransportbox anbieten würde:eek:

schreib dir aber jetzt ne pn:) :)
 
Biete Ersatzbox.....hat etwa Cato-Größe, also es ginge auch ein größerer Cocker noch rein....;)
 
Soll ich das Teil für morgen ins Auto stellen? Für den Fall, dass du es ins Gütenbachtal schaffst?
Dann können wir schauen, welche von der Größe besser passt oder handlicher ist....

:) Günni
 
@günni:

hej, das wäre ja überhaupt ganz toll:D

ist mir total entfallen dasd du morgen auch zum schäfitreff kommst..
da kannst mir das teil ja morgen gleich mitgeben, falls alles passt :D :D

@cato: supi->jetzt bin ich total beruhigt:) :) ->vielen dank!!!
 
hi, Dein Posteingang ist voll. Also hier die Antwort: Cato war sicher größer als ein Cocker und hat gut reingepasst. Könnte auch sein, dass die Außenabmessungen noch etwas größer sind....;)
 
ups sorry->posteingang gereinigt:D

ja, also ich denke mir, die box muß einfach größer sein als 60cm...
hab grad geschaut wieviel 60cm sind..das wäre aber ne seeeeeeeeehr kleine box...denke kaum das ein normaler(geschweige denn ein gößerer) cocker drin platz hätte:eek: ...

da wäre ja die box von der helga(atlas 40->68cm in der länge) ja größer...sogar die box von der dackel1(sie hat einen dackel;) ) wäre mit 62cm länger:D

also du MUSST dich vermessen haben...anderst kann ich es mir nicht erklären:eek:

wäre total schade wenn deine box wirklich nur 60cm lang wäre:( :(
 
Meine ist genauso groß wie die Atlas 40, und ein 15kg Hund passt da locker rein.
Größer habe ich auch, aber da passt dann schon eine DS-Hündin rein, zumindest solche wie meine, eher zart.
Dazwischen gibt es aber schon noch eine Größe, wahrscheinlich suchst Du die?
 
mah...SCHADE!!

also, ich denke, nach euren aussagen her...sollte auch dieser atlas40 reichen, für so einen "zwerg"....
aber die züchterin meint, das 68cm doch etwas zu eng sein werden:eek:

daher meinte sie, das es am besten wäre eine box zu finden, die min.70cm bis 80cm groß ist:eek:

diese größe scheint aber hier ne ziemliche seltene geschichte zu sein:( ...

ach, langsam lass ich das mit der box und tu den kleinen einfach so mitnehmen im zug:rolleyes: ...habe ich ja schließlich mit lope auch so gemacht!

aber trotzdem, falls jemand doch ne box in dieser größe hat, bitte dennoch melden:eek:

danke auf jeden fall cato für dein bereitstellen:)

lg.autumnus
 
Hi!

Meine Atlas 40 ist auf jeden Fall supergroß für Gina, da hat sie sehr viel Platz drinnen..... :)

Mein Angebot steht auf jeden Fall, wenn Du es Dir überlegst und an meiner Box sind auch Rollen dran, für einen superleichten Transport, weil wir sie zum Fliegen damals gekauft haben.
 
die helga war so lieb und hat mir ihren atlas 40 ausgeborgt!:) :)

daher kann der thread geschlossen werden...

übrigens, möcht ich mich bei allen bedanken, die mir ihre transportbox zur verfügung gestellt hätten..VIELEN LIEBEN DANK an euch!!

lg.autumnus
 
Oben