Kimba_
Super Knochen
Tja so schön wies war aaaber leider muss ich meine Box verkaufen 
Hab sie von einer netten Wufflerin sie is in super zustand !!!
aaaber fürs auto is sie um ein paar cm zu groß *ärga*
und für die wohnung a bissl zu klein da sie sich gern etwas ausstrecken würde und da fehlen mir ein paar cm
also muss eine größere für Frau hund her und die kleinere sucht ein neues zu Hause
was ma net alles tut

Transportbox:
Länge ca. 63cm x Breite 55cm x Höhe 61cm.
Um 50 geb ich´s ab (Box und Schlafset)
Schlafset
Dieses Schlaf-Set für Transportkäfig besteht aus einem komfortablen Kissen und einem weichen Seitenrand, der ca. die halbe Höhe der Hundebox reicht.
Der Überzug ist an einer Seite offen und sorgt für ein 'Höhlengefühl'.
Die Kissen sind rot und der Überzug blau - maschinenwaschbar bis 30° CTransportkäfig
Vollverzinkter Hundetransportkäfig in Premium Qualität.
Die Hunde Transportbox läßt sich mit wenigen Handgriffen platzsparend zusammenklappen, die Einlegeschale ist herausnehmbar.
Jeweils eine Tür an der kurzen und eine Tür an der langen Seite.
Das ist wichtig, da man nur mit der 2-türigen Ausführung die Möglichkeit hat, den Kennel so zu stellen, wie man möchte. Im Fahrzeug z.B. auch quer zur Fahrtrichtung oder als Zimmerkennel in eine Ecke.

Hab sie von einer netten Wufflerin sie is in super zustand !!!

aaaber fürs auto is sie um ein paar cm zu groß *ärga*
und für die wohnung a bissl zu klein da sie sich gern etwas ausstrecken würde und da fehlen mir ein paar cm

also muss eine größere für Frau hund her und die kleinere sucht ein neues zu Hause

was ma net alles tut

Transportbox:
Länge ca. 63cm x Breite 55cm x Höhe 61cm.
Um 50 geb ich´s ab (Box und Schlafset)
Schlafset
Dieses Schlaf-Set für Transportkäfig besteht aus einem komfortablen Kissen und einem weichen Seitenrand, der ca. die halbe Höhe der Hundebox reicht.
Der Überzug ist an einer Seite offen und sorgt für ein 'Höhlengefühl'.
Die Kissen sind rot und der Überzug blau - maschinenwaschbar bis 30° CTransportkäfig
Vollverzinkter Hundetransportkäfig in Premium Qualität.
Die Hunde Transportbox läßt sich mit wenigen Handgriffen platzsparend zusammenklappen, die Einlegeschale ist herausnehmbar.
Jeweils eine Tür an der kurzen und eine Tür an der langen Seite.
Das ist wichtig, da man nur mit der 2-türigen Ausführung die Möglichkeit hat, den Kennel so zu stellen, wie man möchte. Im Fahrzeug z.B. auch quer zur Fahrtrichtung oder als Zimmerkennel in eine Ecke.