W
wish
Guest
Ich habe einmal eine Frage und zwar mein Hund ist jetzt 15 Wochen alt und immer wenn wir mit den Auto unterwegs sind muss sie sich übergeben, da ich keinen Kombi habe sitzt sie auf der Rückbank, jetzt habe ich schon ein paar mal mit anderen Leuten gesprochen die mir dann auch erzählt haben das sie das Problem anfangs auch hatten, dann haben sie sich eine Box zugelegt und es war vorbei, den Hund ging es dann besser und er musste sich nicht mehr übergeben.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem da ich ja kein Kombi habe und mein Hund sehr gross wird wenn er ausgewachsen ist findet ihr das ideal das ich diese Box dann auf die Rückbank gebe????
Oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung wie das vielleicht besser werden kann? Man merkt auch das sie gar nicht mehr so gern mit den Auto mit fährt eben weil ihr dann immer so schlecht ist. Jetzt mache ich es schon so wenn ich nur kurz unterwegs bin das ich sie zuhause lasse, aber ab und zu muss sie einfach mitfahren und da brauche ich eine andere lösung.
Danke euch jetzt schon für eure Antworten
lg
Jetzt habe ich aber folgendes Problem da ich ja kein Kombi habe und mein Hund sehr gross wird wenn er ausgewachsen ist findet ihr das ideal das ich diese Box dann auf die Rückbank gebe????
Oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung wie das vielleicht besser werden kann? Man merkt auch das sie gar nicht mehr so gern mit den Auto mit fährt eben weil ihr dann immer so schlecht ist. Jetzt mache ich es schon so wenn ich nur kurz unterwegs bin das ich sie zuhause lasse, aber ab und zu muss sie einfach mitfahren und da brauche ich eine andere lösung.
Danke euch jetzt schon für eure Antworten
lg