Transport von Wien nach Linz

Iris

Super Knochen
Liebe Foris,

wir haben ein problem und zwar haben wir in unserer Vermittlung ein Katerchen Pascha der in OÖ ein tolles neues zuhause gefunden hat.

Jetzt meine frage.....Pascha müßte Freitag nach Linz.....in sein neues Zuhause...hätte jemand von euch Zeit ihn dort hin zubringen???

lg iris

muss noch mit meinem freund reden aber es kann sein das ich am freitag nachmittags nach wien fahr und abends dann wieder zurück nach steyr und da könnt ich an linz "vorbeifahren", wie gesagt muss das aber noch abklären, ok?!

LG sany

Schreib doch auch die Manu an (Rotti1998), die pendelt dauernd zwischen Wien und Linz. Glaub nicht das sie da nein sagt...... ist nur so ein Tipp.

LG Sylvia

@sylvia

rotti 1998 hab ich gestern abend noch angeschrieben per PN.. bis jetzt noch keine rückmeldung

Hallo Iris,

sag blöde Frage, aber ein Katzentransporter ist ja nicht so groß. Vielleicht ist es ja möglich einen Bahnschaffner oder einen anderen Passagier (z.B. gegen Tausch der Telefonnummer zwecks Absicherung) zu bitten, die Katze mit nach Linz in seiner Schaffnerkabine mitzunehmen und dort wird sie dann eh vom Bahnhof abgeholt. Die Karte kann ja nicht so teuer sein und die Kosten dafür würde ich gerne übernehmen - ist sicherlich billiger als das Benzingeld.

Denn wenn sich hier im forum jemand melden würde, kennst du den ja vielleicht auch nicht persönlich.

Liebe Grüße

Karin

Iris schrieb:
könnte jemand Pascha von Wien 11, in de 4, Bezirk um ca. 11:00 bringen???

lg Iris

Hallo Iris,

ich gehe erst jetzt mit den Hunden raus - habe leider verschlafen - aber wenn der Transport auch später gehen würde, mach ich es dir gerne, nur 11 Uhr geht sich nicht aus. Telefonnummer schicke ich dir per PN.

Liebe Grüße

Karin

Hallo Karin,

das ist nett, wir benötigen wenn dann ein Auto mit Klima......und auch jemanden der ihn in sein neues zuhause bringt......nach Linz :-(

das posting oben hat sich erledigt....da das auto keine klima anlage hat....muß katerchen in wien bleiben

lg iris

kannst Du mich in 15 min anrufen - Nr. habe ich dir per PN geschickt, denn ich muss jetzt wirklich in die Hundezone...

die meinigen kneifen sich schon alles zusammen was geht....;)

bis später

Lg Karin

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass der fesche Pascha der Katzendame auch gefällt und sie nun gemeinsam die Wohnung verunsichern können :D :)

Nachdem mein Auto sonst immer in der Garage steht und schon ziemlich dreckig war, ist jetzt mein Auto nach den diversen Gewitterzonen endlich wieder blitzeblank und meine dringend gesuchten neuen katzenfreundlichen Sesseln für den Esstisch habe ich auch in Ansfelden beim Mömax gefunden. :D

Liebe Grüße

Karin

ich hab ihm im vorfeld schon eingeschärft, sich ja charmant zu geben :p
und viel glück mit den katzensicheren sesseln :D

Oben