Transport Raum Düsseldorf nach Wien/Österreich ab sofort gesucht!

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
Für unseren lieben Schnauzer-Mix Kiko suchen wir jemanden, der ihn vom Raum Düsseldorf Richtung Wien/Österreich mitnehmen kann. Momentan lebt er hier auf einer Pflegestelle, wo er aber wegen eines Unfalls der Pflegerin nicht länger bleiben kann. Nun haben wir eine Familie in Österreich gefunden, die ihn gerne nehmen würden und so suchen wir schnellstmöglich jemanden, der ihn mitnehmen könnte.

Bitte meldet euch auch wenn ihr nur ein Teilstück (z.B. Düsseldorf-München, München-Wien o.Ä.) übernehmen könntet!

LG Louisa

Kontakt:
www.tierhilfe-naxos.de
info@tierhilfe-naxos.de
0176-62364238
 
Da der Familie alles nicht schnell genug ging (Transport Düsseldorf-Wien) sind sie nun wieder abgesprungen und Kiko sucht ganz dringend eine Pflege oder Endstelle, da seine aktuelle PS einen Unfall hatte. Bitte helft mit!!!
 
kiko1-277x300.jpg



ist der süß!!!!!!!*umfall*

ich stell ihn auf FB, wenn´s ok ist!
 
Da der Familie alles nicht schnell genug ging (Transport Düsseldorf-Wien) sind sie nun wieder abgesprungen und Kiko sucht ganz dringend eine Pflege oder Endstelle, da seine aktuelle PS einen Unfall hatte. Bitte helft mit!!!

Sorry, aber da habe ich kein Verständnis dafür. Wenn ich nicht warten kann/will und ich will den Hund, dann fahre ich halt selber nach Düsseldorf und hole ihn. :mad: So groß kann die Liebe dann doch nicht gewesen sein.
 
Oben