Transport im Auto - ab 3 Hunden

H

Hope

Guest
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde im Auto befördert, wenn ihr mehr als 2 hunde habt und nicht grad nen riesen Van etc. sondern nen normalen Kombi :D

Wir wollen eine Doppelbox kaufen, aber da haben ja nur 2 Hunde platz :rolleyes: :eek:
 
was fürn auto ahst du denn?
war heute auf der austellung und wennst so in de austellerautos einischaust 8das darf ma net...i weiß eh aber i bin so neugierig) da siehst so konstruktiuonen....wo in a auto 4-6 hunde einipassen..
im schlimmsten fall so nen Hundeanhänger kaufen..+gg*
 
was fürn auto ahst du denn?
war heute auf der austellung und wennst so in de austellerautos einischaust 8das darf ma net...i weiß eh aber i bin so neugierig) da siehst so konstruktiuonen....wo in a auto 4-6 hunde einipassen..
im schlimmsten fall so nen Hundeanhänger kaufen..+gg*

wir haben momentan einen Hyundai Lantra Kombi...nächstes Jahr will mein dad aber für die Ausstellungen etc. einen älteren Van kaufen.
 
Naja unterschiedlich...von 2-5 Personen :eek: (wobei, eigendlich sind wir 6 Personen, können also eh nie alle mitfahren)
 
und was ist wenn du ne grosse transportbox kaufst dun ne kleine transportbox udn hinten reinzurrst??
obwohl du bsit ja eh austellerin oder??
 
bist morgen in wels??
weil auf den austellungne gibts immer so ne firma die macht Massanfertigungen fürs Auto..*gg*

oder du gehst afoch spechtln bei den Austellerautos...*gg*..weil da siehst eigenkonztruktionen..*gg*
 
bist morgen in wels??
weil auf den austellungne gibts immer so ne firma die macht Massanfertigungen fürs Auto..*gg*

oder du gehst afoch spechtln bei den Austellerautos...*gg*..weil da siehst eigenkonztruktionen..*gg*

ne sind leider nicht in Wels - Hündin ist zum ausstellen noch zu jung :mad:

Naja, über kurz oder lang, brauch ma eh ein 2. Auto...
weil es soll ja später nicht bei 3 Hunden bleiben...
 
Rückbank umklappen und ne größere Box hintenrein. Bei nicht allzu langen Strecken, kann man den Hunden (wenn sie sich mögen) schonmal ein bisschen Körperkontakt zumuten. Toya und Miyu sind mal geschlagene anderthalb Stunden in einer 110x70 Box gereist, Miyu döste und Toya glotzte zum Fenster raus.

Meine Freundin hat 3 Shibas, tut sie auch in eine Box, die ca. 80x100 ist. Davon geht die Welt nicht unter.
 
Rückbank umklappen und ne größere Box hintenrein. Bei nicht allzu langen Strecken, kann man den Hunden (wenn sie sich mögen) schonmal ein bisschen Körperkontakt zumuten. Toya und Miyu sind mal geschlagene anderthalb Stunden in einer 110x70 Box gereist, Miyu döste und Toya glotzte zum Fenster raus.

Meine Freundin hat 3 Shibas, tut sie auch in eine Box, die ca. 80x100 ist. Davon geht die Welt nicht unter.

Rückbank umklappen geht nicht - sind ja 6 Personen...dann kömma sowieso nurmehr zu 2 fahren, da köpft mich meine Mutter :p
 
naja gross ist lafe ja nicht...
wie wärs mit zweien hinten und lafe auf der rückbank angeschnallt, dann können notfalls trotzdem noch 2-3 personen auf die rückbank
 
naja gross ist lafe ja nicht...
wie wärs mit zweien hinten und lafe auf der rückbank angeschnallt, dann können notfalls trotzdem noch 2-3 personen auf die rückbank

so mach ma das momentan, geht eh nicht anders...doof nur wenn ma wirklich "alle" weg fahren wollen...
 
Du kannst bei den Boxen die Trennwand auch anders einsetzen lassen - zB 1/3 und 2/3 der Box! Dann könnten die 2 Großen auf die große Seite und Lafe auf die andere??
 
Oben