Nicky Super Knochen 15 Oktober 2010 #1 Hi Mein einsamer Rattenbub hätte in WIen ein zuhause gefunden. Jetzt muss er nur noch dahin.. Fährt jemand zufällig diese Strecke? lg
Hi Mein einsamer Rattenbub hätte in WIen ein zuhause gefunden. Jetzt muss er nur noch dahin.. Fährt jemand zufällig diese Strecke? lg
Nicky Super Knochen 15 Oktober 2010 #3 Hi Ui super ich frag mal nach. Von wo weg fahrst denn in graz und wo in wien kommst an? lg
Nicky Super Knochen 15 Oktober 2010 #5 Hi Alles klar. Darf ich deine telnr der dame weitergeben zu der der bub soll das ihr euch zamreds? Wenn ja- magst ma deine Nummer geben *g* lg
Hi Alles klar. Darf ich deine telnr der dame weitergeben zu der der bub soll das ihr euch zamreds? Wenn ja- magst ma deine Nummer geben *g* lg
Nicky Super Knochen 17 Oktober 2010 #6 Hi @chris: danke, aber es hat sich erledigt, die leut kommen ihn selbst holen. lg
Inge+Afghane Super Knochen 17 Oktober 2010 #7 chris2 schrieb: Goesting - Wien 22. Zum Vergrößern anklicken.... Völlig OT, bin aber neugierig ich fahr regelmässig 1 x wöchentlich nach Wien (Besuch bei Tante) und auch nach Wien 22. Bist Du dort zu Hause?
chris2 schrieb: Goesting - Wien 22. Zum Vergrößern anklicken.... Völlig OT, bin aber neugierig ich fahr regelmässig 1 x wöchentlich nach Wien (Besuch bei Tante) und auch nach Wien 22. Bist Du dort zu Hause?