Transport gesucht ?

Nando

Super Knochen
Fahre nächsten Donnerstag, 20.11.03. über die A43, A44, A45 von Münster nach Wien. Falls irgendwo auf der Strecke ein Hund mitzunehmen wäre - oder umgekehrt am Sonntag den 23. von Wien nach Deutschland, könnte ich den eventuell mitnehmen.

boooh!!

hallo nando,
da fährste ja fast bei mir vorbei (A45 / Westhofener Kreuz!)

leider kann ich an dem donnerstag/wochenende nicht, sonst hätt ich mir glatt überlegt zusammen mit bruno mitzukommen,
warte ich doch auf ne gelegenheit nach wien zu kommen (jetzt für ostern geplant!!):) :)

trotzdem gut fahrt für dich!

liebe grüße aus dem sauerland

Hallo Birgitt,

ich fahre meistens einmal im Monat die Strecke, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal - nehme euch gerne mit :)

hi nando,

na, das wäre klasse, denn so alleine zu fahren macht keinen spaß und die spritkosten teilen ist noch nen schöner nebeneffekt!!

gibts einen grund für die regelmäßigen fahrten, oder ist das zu persönlich!?

lg,

naja, ostern ist ja eh festgeplant, alex!
aber wenns früher klappen tät, wäre es auch nicht schlecht,gell.

bin gespannt auch euch und eure fiffis!!

lg,

Ja, das weiß ich ja eh, aber das ist ja noch länger bis dahin, und wie du selber auch sagst, wenn du früher auch noch kommen könntest wär das spitze!

@birgitt

Ich bin gebürtige Wienerin und besuche regelmäßig meine Eltern. Außerdem hängt mein Herz sehr an Wien, ich fahre immer wieder gern.

@nando

na, dann will ich diesen umstand doch gerne auch für meine zwecke nutzen!!

würdest du dann auch einen hund mitnehmen??

schönes wochenende

@birgitt

Klar nehm ich einen Hund auch mit, Nando ist ja auch dabei. Er sollte nur nicht wie verrückt im Auto rumspringen oder die ganze zeit bellen oder sowas - ich glaub, das halten meine Nerven nicht aus :D

Oben