Transport gesucht von Klagenfurt nach Wien und Fixplatz für Katzenbaby

Sylvia & Bande

Super Knochen
Gerade von meiner Freundin eine dringende Mail bekommen. Kann uns wer helfen?

TEXT:

HALLO IHR LIEBEN !

ich suche nach einer möglichkeit, ein gerettetes katzenbaby von klagenfurt richtung wien zu transportieren !
kennt jemand eine person, die im zeitraum vom 17.06 bis 22.06 die mieze mitnehmen würde?

bitte weitersagen !
das wäre ganz toll!

die geschichte dazu:
meine mutter kümmert sich in kärnten so gut es geht um ungewollte bauernhofkatzen.
so es möglich ist, fängt sie die miezen ein, und läßt sie kastrieren, oder versucht mögliche babies VOR dem bauern zu finden.
erfährt sie, das es irgendwo babies gibt, bittet sie den bauern, diese nicht zu töten ( dort werden sie hauptsächlich ertränkt ), mit der option, diese abzuholen, und zu verschenken. ( wieviel verständnis ihr dafür entgegengebracht wird, muss ich euch wohl nicht sagen !!!!! , und wie oft das daneben geht wohl auch nicht !!! )

diesen dienstag war sie wieder im "auftrag der miezenbabies" am weg nach wien, um mir einige zu bringen. leider konnte sie ein einziges nicht erwischen,und musste es zurücklassen.
zum glück hat das nachbarmädchen nicht aufgegeben zu suchen, und hat das kätzchen jetzt einstweilen zu hause untergebracht.

so versuche ich nun auf dem schnellsten ( und zugegeben einfachsten ) weg auch diese katze nach wien zu bekommen, um für sie dann eine familie zu suchen.

anbei noch meine telefonnummer, falls mir wirklich jemand helfen kann:

0699/ 11 74 70 58
barbara

p.s. wenn ihr jemanden wißt, der gerne noch eine mieze aufnehmen möchte ;)) , sie ist ca.9 wochen, viel weiß mit tigerfleckenabzeichen, geschlecht noch unbekannt...

Ja ich wüßte wem!

Gibts einen Transportkäfig dazu?

Meine Freundin fährt selber mit 2 Katzen!

LG
Susanne

Oben